Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Tierschutz-App von VIER PFOTEN für Smartphone

Alles was sich um Tierschutz dreht.

Beitragvon history » 22.04.2013 17:41

Viele haben ein Smartphone,hier könnt ihr was sehr nützliches damit tun!

Tierschutz-App

Wer tierfreundlich einkaufen will, braucht Informationen. Doch viele Waren sind in Sachen Tierschutz nur unzureichend gekennzeichnet. Mit der VIER PFOTEN App können Sie tierfreundliche Produkte erkennen und selbst aktiv werden.


Weitere Informationen im folgenden Link!

Quelle : http://www.vier-pfoten.de/service/ratge ... nlid=13187
V.G.Dieter Klaus & Co
Bild
http://www.pfoetchenverein-dessau.de/news.php
Katzen sind keine Haustiere, sie haben nur Personal trotzdem sind der Ruhepol unserer Seele!
Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Wohnort: Gotha/Thüringen
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland

Beitragvon kitty_cat » 05.03.2014 15:32

Hallo history,
danke für den guten Tipp! Ich habe noch kein Smartphone, will mir aber bald eins anschaffen und dann auf jeden Fall auch diese App herunterladen.
Weißt du oder jemand anderes, handy-affines im Forum, welche Voraussetzungen ein Handy dafür haben muss?
Ich habe im Moment dieses Samsung Galaxy S3 mini im Auge (wer nicht weiß, welches ich mein, [gelöscht]kann es sich hier ansehen[/url], wisst ihr, ob man die App damit nutzen kann?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
LG, Kitty
"Eine Katze gibt dem Haus eine Seele." - Clebert
Benutzeravatar
kitty_cat
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.2014 17:12
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: Ocicat
Land: Deutschland

Beitragvon history » 05.03.2014 18:18

Bitte gern geschehen.
Es ist zwar fast ein Jahr her wo ich das gepostet hatte aber der Link funktioniert noch.
Leider kann ich keine Auskunft darüber geben.
Begründung ich bin ein Handymuffel.
Habe zwar eins aber nur für unterwegs um schnell mitteilen zu können ob ich heil angekommen bin oder falls mal das Auto streikt Hilfe heranzuholen.
Ich hoffe Du bekommst noch von jemand die Auskunft die Du möchtest.
V.G.Dieter Klaus & Co
Bild
http://www.pfoetchenverein-dessau.de/news.php
Katzen sind keine Haustiere, sie haben nur Personal trotzdem sind der Ruhepol unserer Seele!
Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Wohnort: Gotha/Thüringen
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland

Beitragvon kitty_cat » 06.03.2014 09:11

Ich danke dir trotzdem für deine schnelle Antwort! :)
Vielleicht weiß es ja jemand anderes!
"Eine Katze gibt dem Haus eine Seele." - Clebert
Benutzeravatar
kitty_cat
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.2014 17:12
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: Ocicat
Land: Deutschland


Zurück zu Tierschutz



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Tierschutz-App von VIER PFOTEN für Smartphone