Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



"willkürliches" Koten ?!

Alles zu Katzenkrankheiten. Bitte entsprechendes Unterforum auswählen.

Beitragvon Snoopz » 29.05.2013 15:12

Hallo, unsere Kitty hinterlässt seit einigen Tagen schon mal kleine Reste/Überbleibsel von ihrem Geschäft. Also finden sich auf der Decke ein paar Köttel ... Heute hatte sie noch Kot im After "stecken", zunächst ein klitzekleines bisschen, sah fast aus wie nicht geputzt, aber beim Hochnehmen "quoll" es dann schon weiter ...
Was tun? Ist die Katze krank oder haben wir ein "Futterproblem"?
Danke schon mal für Tipps und Ratschläge, Snoopz
Snoopz
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2013 14:59
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 29.05.2013 15:27

Hallo,

gehe bitte umgehend zum Tierarzt, hört sich so nicht so toll an.
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland


Zurück zu Katzenkrankheiten



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast






Thema: "willkürliches" Koten ?!