Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Herrmann´s Biofleisch pur = barf??

Alles über Barfen

Beitragvon Kefa » 03.06.2013 14:58

Darum hab ich nie solche vorgemischten Dinge genommen, weil ich dann auch nicht genau weiß, was drin ist. ;)
Dann kann man auch gleich selber mischen.
Da ist aber auch wieder die Frage, wie grammgenau will man rechnen. Man weiß eh nie hundertprozentig, wieviel von eben diesem Nährwert in genau dem Rinderbein drin war.
Viele Grüße von Kefa
Offizielles Mitglied der BARF-Sekte
Barfen ist einfach nur Katzen füttern!


Bild

Forumsregeln
Kefas Welt
Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Wohnort: Bremen
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Barfen



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Herrmann´s Biofleisch pur = barf?? - Page 2