Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



"Simons Katze" und andere komische Katzengeschichten

Hier könnt Ihr über die vorgestellten (oder andere) Bücher diskutieren

Beitragvon MaineCoon » 01.08.2013 09:53

Hallo, ich habe mir "Simons Katze" von Simon Tofield besorgt. Es ist ein Comicbuch, in dem typisches Katzenverhalten urkomisch dargestellt werden. Auch Tofields Videos sind supersüß. Simon ist ständig hungrig und versucht auf etliche witzige Wege an Futter zu kommen. Die "Macken" der Katze sind absolut liebenswürdig dargestellt. Die sind ja auch in anderen Filmen oft Thema. Ich sehe mir gerne Filme oder Serien, in denen Katzen vorkommen, an. Könnt ihr euch noch an die Serie "Sabrina - total verhext" erinnern? Die sehe ich mir gerade auf der Seite von *Link entfernt* an und schwelge in Erinnerungen. Ich habe dort auch schon Garfield und die alten Tom und Jerry-Folgen gesucht und bin hin und weg. Ich bin immer auf der Suche nach witzigen Katzenrollen und -büchern. Also, wenn ihr noch Tipps habt, würde ich mich freuen. Seht ihr denn noch gern auch ältere Serien?
Zuletzt geändert von Lalu am 01.08.2013 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt/siehe Forumsregeln!
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch oder eine Maus ist..." Max O'Rell
Benutzeravatar
MaineCoon
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.07.2013 16:30
Wohnort: Thüringen
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Pfirsicheis » 01.08.2013 11:42

Aahhh..Salem aus "Sabrina-total verhext" war klasse. Wobei die Serie nicht gerade eine Leuchte war, nur die Katze hat es rausgehauen. :bruell:

Auf Youtube gibts mittlerweile eine Menge Leute, die relativ regelmässig Videos einstellen. z. B. der Kater Maru mit seiner Kartonvorliebe, Cat vs. Dog in Menschengestalt und noch jede Menge andere.
Alles Liebe
Pfirsicheis mit Tony und Sinclair
topic7307.html

Humans are my favorite animals. No other animal is easier to train....said the cat...
Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Beitragvon MaineCoon » 01.08.2013 12:41

Ach ja, die Videos kenne ich auch, einfach toll!
Besonders knuffige ist auch die stalkende Katze. :bruell: Das kennst du bestimmt.
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch oder eine Maus ist..." Max O'Rell
Benutzeravatar
MaineCoon
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.07.2013 16:30
Wohnort: Thüringen
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Pfirsicheis » 01.08.2013 13:57

Nein, die kenne ich noch nicht. Zeig mal bitte. :D

Aber ich hab eines gefunden, was wohl auch eine "Serie" ist. Ich fand das sooooooo süß. Shorty und Kodie (Sho Ko)


Alles Liebe
Pfirsicheis mit Tony und Sinclair
topic7307.html

Humans are my favorite animals. No other animal is easier to train....said the cat...
Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Beitragvon vero88 » 09.08.2013 21:48

Shorty und Kodie kenne ich auch einiges von...die sind echt genial lohnt sich da mal das netz zu durchforschen :Daumen:
vero88
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2013 21:36
Land: Deutschland


Zurück zu Buchdiskussion



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: "Simons Katze" und andere komische Katzengeschichten