Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Darf Kitten im Bett spielen?

Wie erziehe ich eine Katze richtig? Fragen und Infos zur Katzenerziehung kommen hierrein

Beitragvon Chaisya » 18.08.2013 09:17

Ihr lieben, mal wieder eine Frage :) ! Unsere Maus spielt seit heute morgen bei uns im Bett mit der Lederangel! Wir überlegen gerade, ob das im Bett so sinnvoll ist, weil hier soll sie ja eigentlich spielen? Sehen wir das zu eng, oder sollten wir uns in Zukunft Spielregeln aufstellen? Danke und lg :wink:
Chaisya
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 31
Registriert: 11.08.2013 18:42
Land: Deutschland

Beitragvon Chaisya » 18.08.2013 09:18

Im Bett schlafen und nicht spielen :lol: ! Verschrieben
Chaisya
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 31
Registriert: 11.08.2013 18:42
Land: Deutschland

Beitragvon Pfirsicheis » 18.08.2013 13:10

Hallo,

für mich liest sich das ganz normal. Dein Kätzchen hat es gut drauf, dich zu erziehen. :mrgreen:
Alles Liebe
Pfirsicheis mit Tony und Sinclair
topic7307.html

Humans are my favorite animals. No other animal is easier to train....said the cat...
Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Beitragvon Arthi » 18.08.2013 14:20

DIe Frage ist eher - Zugang zum Bett: Ja oder nein. WAS die Katze dann im Bett macht, entscheidet eh sie selbst :bruell:

Und da ihr die Frage nach dem Zugang wahrscheinlich mit Ja beantwortet - was auch immer Hochwürden dort veranstaltet - sie entscheidet und fertig hihihi also ob ihr das jetzt als Schlafplatz für sie auserkoren habt oder nicht spielt somit eigentlich keine Rolle ;) Wenn sie lieber im Bett spielt dann ist das so ;) Meine 3 sehen das Schlafzimmer auch als Spielplatz an tagsüber. Schlafen tun sie allerdings so gut wie nicht drin, zumindest nicht wenn wir Menschen drinliegen
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 18.08.2013 20:32

Das bleibt ja eher jedem selber überlassen :mrgreen: Meine drei haben Zugang zu fast jeden Raum (ausser Küche halt :roll: ) und daher wird im Schlafzimmer (in meinem Bett :roll: ) gerauft, geschlafen und geputzt. Wenn ich mal vergesse, die Tagesdecke drüber zu tun, muss ich erst enthaaren, bevor ich schlafen gehen kann 8) Ich nehme es so hin, meine drei lieben die Nähe zu mir und ich finde es toll, das sie Nachts in meiner Nähe sind. Falls sie dennoch mal in der Nacht ihre 5 minuten bekommen, muss ich da halt durch, ich Schimpfe zwar mit ihnen, aber das bringt eh nichts :lol: (zumindest hab ich es dann aber versucht 8) )
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland


Zurück zu Erziehung



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Darf Kitten im Bett spielen?