Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Dunkle Zunge bei Kitten!!!! Normal????

Alles zu Katzenkrankheiten. Bitte entsprechendes Unterforum auswählen.

Beitragvon Chaisya » 18.08.2013 12:50

Hallo, ich habe eine Rassekatze und habe gestern gesehen, dass sie ein dunkle Zunge hat! Der Rand ist Rosa und die Mitte ist dunkel! Ich nach mir gerade Gedanken weil ich gelesen habe, was es sein könnte :( ! Hat einer von euch eine Idee ob es normal ist und sich evtl verwächst oder rassebedingt ist? Danke :cry: :oops:
Chaisya
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 31
Registriert: 11.08.2013 18:42
Land: Deutschland

Beitragvon LilLady » 18.08.2013 14:10

Kommt auf die Rasse an. Ob die Farbe der Zunge normal ist, schätze ich mal :wink:
Benutzeravatar
LilLady
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 220
Registriert: 22.02.2012 17:59
Wohnort: Düsseldorf
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland


Zurück zu Katzenkrankheiten



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Dunkle Zunge bei Kitten!!!! Normal????