Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Katze hat dicke Unterlippe :/

Katzenkrankheiten die sich nur auf äussere Erkrankungen beziehen, wie z.B. Brüche, Hautkrankheiten, Augen

Beitragvon Melody » 23.08.2013 13:28

Hallo !
Meine Katze hat seid wenigen Tagen eine dicke Unterlippe .
Vielleicht weiß hier jemand was das sein könnte ?

MfG : Melody

Hier ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Melody
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2013 20:40
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Pfirsicheis » 23.08.2013 15:18

Hallo Melody, dass kann vieles sein. Mein früherer Kater hatte das öfter - mal waren es die Zähne, mal ein Abszess. Ich würde das beim TA abklären lassen.
Alles Liebe
Pfirsicheis mit Tony und Sinclair
topic7307.html

Humans are my favorite animals. No other animal is easier to train....said the cat...
Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Beitragvon Melody » 23.08.2013 16:21

ja werde dann zum Tierarzt gehen :)
Trotzdem danke .
Benutzeravatar
Melody
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2013 20:40
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland


Zurück zu Äussere Erkrankungen



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Katze hat dicke Unterlippe :/