Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Buchrezension: Vom Glück mit Katzen zu wohnen

Vorstellung von Sachbüchern zum Thema Katze

Beitragvon Martina von Ca » 29.08.2013 12:29

Vom Glück mit Katzen zu wohnen
von Maike Grunwald und Anja Hölper

Inhaltsangabe: Katzen sind eigenständig, eigensinnig, eingebildet, einfach anders. Deshalb werden sie geliebt. Doch wie lebe ich als Katzenfreund stilvoll und besonders, gleichzeitig praktisch und komfortabel? Wie passen scharfe Krallen und herumfliegende Katzenhaare zu edlen Holzmöbeln und schönen Teppichen? In diesem Buch gewähren prominente und leidenschaftliche Katzenbesitzer Einblicke in ihr Leben mit Katze und verraten ihre Geheimnisse

Buchinformation: Das Buch handelt von dem Zusammenleben von Menschen und Katzen. Private Einblicke in Wohnungen bekannter Katzenliebhaber. Kleine Geheimnisse sowie Tipps & Tricks von Katzenliebhabern. Schöne Fotos!

Einband: Hardcover mit Schutzumschlag. 176 Seiten
Auflage: 1. Auflage, 19. September 2013
Verlag: Callwey Verlag
ISBN: 978-3-7667-1996-6
Preis: 29,95 Euro


Mein Fazit: Das Buch ist sehr zu empfehlen, da es tolle persönliche Einblicke gewährt und mit wunderschönen Bildern überzeugt!
Übrigens der Verlag verlost auf seiner Facebook Seite gerade ein Exemplar des Buches an denjenigen der sein schönstes Katzenfoto einschickt! Ich habe mein Glück auch schon versucht :D
https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=577373498992891&set=a.227859527277625.58866.105860739477505&type=1&theater

Bewertung: 5 von 5 Daumen :daum: :daum: :daum: :daum: :daum:

Bild © Callwey Verlag
Dateianhänge
Grunwald_Katzen.jpg
Bewertung
Martina von Ca
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2013 11:56
Land: Deutschland

Zurück zu Sachbücher



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Buchrezension: Vom Glück mit Katzen zu wohnen