Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



2 katzen

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.

Beitragvon tierlilly » 28.09.2013 15:18

Hallo und guten Tag ich bin neu hier und nachdem alle geschrieben haben nimm eine 2. habe ich das auch gemacht, seit 2 Tagen haben wir nun ein 4 Monate altes Mädchen zu meinem 4 Jahre alten Kater bekommen und nach meiner anfänglichen Angst und tausend Fragen wie am besten, in welches Zimmer ob alles raus soll vom Kater oder nur ein bisschen,wie oft in das eine Zimmer und wie oft beim alten Kater haben die 2 das ganz allein gemacht ich weiß das kommt nicht oft vor und kann auch schief gehen aber es kam einfach so.Also im Schlafzimmer ging nicht das und das Wohnzimmer gehört Anton da war er sehr sauer aber meine Tochter (17)hat für Pünktchen ihr Zimmer aufgeräumt und dann Klo und Futter sowie Wasser rein da war schon mal ruhe in der Wohnung und am nächsten Morgen geht meine Tochter raus und hatte vergessen die Tür richtig zuzumachen ja Leute es kam was kommen musste die Kleine raus der Große hin Töne kamen aus den 2 en raus irre-- und fauchen genau 10 Minuten wir standen alle 2 mit einer Decke da (zur Trennung) aber die kleine an den Großen vorbei und die Wohnung erkundet er immer hinterher ab und zu ein kurzes Fauchen von beiden Seiten heute ist der 2.Tag und beide liegen auf meinem Bett OHNE Fauchen sie muß nächsten Monat kastriert werden das ist klar aber ich bin soooo :dance: froh alles wird gut kein Kampf kein Blut keine Wohnung voll Fell und 2 Nacktkatzen ich möchte nur denen sagen die soviel lesen und wie ich Angst haben es kann auch gut gehen.
LGLiane
tierlilly
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2013 13:38
Wohnort: 55218 Ingelheim
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitragvon MuhKuh » 28.09.2013 15:35

Das freut mich das alles so gut ablief !!! :D

Manchmal muss man auf den Instinkt der Katzen vertrauen !!!! :daum:
Wer gut mit Tieren umgehen kann,
der hört sie sprechen.
Wer sehr gut mit Tieren umgehen kann,
der hört sie sogar flüstern.
Wer jedoch überhaupt nicht mit Tieren umgehen kann,
der hört sie noch nicht einmal schreien.


Meine Katzen
Benutzeravatar
MuhKuh
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.12.2012 11:05
Wohnort: Baden-Württemberg
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Pfirsicheis » 28.09.2013 15:45

Wunderbar! Das liest man gern, dass die zwei sich gleich so gut verstehen. Die können das wohl manchmal besser als wir Menschen. :Daumen:
Alles Liebe
Pfirsicheis mit Tony und Sinclair
topic7307.html

Humans are my favorite animals. No other animal is easier to train....said the cat...
Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Beitragvon Jealousy » 29.09.2013 11:07

:daum:
Liebe Grüße von Jessi mit
Bild
und den Sternenkatzen: Sakima, Kira und Maiky. <3
Jealousy
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 129
Registriert: 08.09.2013 15:40
Wohnort: Nürnberg
Katzenrasse: OKH
Land: Deutschland


Zurück zu Katzen-Duo



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: 2 katzen