Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Luzie und Africa

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.

Beitragvon Dark Wolf » 21.11.2013 20:58

16.11.2013

Da Lu noch nicht raus kommt =( hab ich zu aller erst nur Bilder von (Af)Rica...

Bild
Baldriankissen... hmmmmmrrrr

Bild
Was ich?

Bild

Bild

Bild
Spieeeeeleeeeen

Bild
Nomnomnom

Bild

Bild

Bild
Bääää du bekommst es niiihiiiicht

Bild

Bild
Mit meiner Mama, die wollte unbedingt schauen XD
Sie ist keine Katzenliebhaberin.... aber die kleine hat sich in ihr Herz geschmust ^^

Bild

Bild
*grins*

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

19.11.2013

Leider zu dunkel, aber nia ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dark Wolf
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 114
Registriert: 22.10.2013 09:02
Wohnort: Rheinisch-Bergischer-Kreis
Katzenrasse: EHK & Siam-Mix
Land: Deutschland

Beitragvon Therylune » 21.11.2013 21:01

Ist die so süüüüüüüüüüüüüss :mrgreen: :kuss:
Benutzeravatar
Therylune
Katzenfreund
Katzenfreund
 
Beiträge: 181
Registriert: 08.10.2013 12:00
Wohnort: Winnweiler
Katzenrasse: EHK + Bengal
Land: Deutschland

Beitragvon Pfirsicheis » 21.11.2013 21:47

Boah...ist die süß....mei was für ein zartes Knutschhasi ...und Lu guckt neugierig um die Ecke. :verliebtekatzen:
Alles Liebe
Pfirsicheis mit Tony und Sinclair
topic7307.html

Humans are my favorite animals. No other animal is easier to train....said the cat...
Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Beitragvon MuhKuh » 21.11.2013 23:09

Man sind die hübsch !!! :kussi:
Wer gut mit Tieren umgehen kann,
der hört sie sprechen.
Wer sehr gut mit Tieren umgehen kann,
der hört sie sogar flüstern.
Wer jedoch überhaupt nicht mit Tieren umgehen kann,
der hört sie noch nicht einmal schreien.


Meine Katzen
Benutzeravatar
MuhKuh
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.12.2012 11:05
Wohnort: Baden-Württemberg
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Dark Wolf » 22.11.2013 08:40

Danke ihr lieben...
Africa ist ne süße Maus... aber ich hab sie in erster Linie wegen ihres Charakters aus dem Haufen so hübscher Katzen raus gesucht ;)
Sie ist einfach ein Goldstück <3
Lässt Lule weitesgehend in Ruhe und aktzeptiert das sie nicht will. Versucht zwar immer wieder sie zum Spielen zu bekommen... sie macht einfach alles Richtig bei Lule... :verliebt:
Wendet sich ab, oder den Blick, wenn Lule stark anfängt zu Zwinkern und wieder zurück will... sodass Lule sieht, okey, die tut mir nichts... mitlerweile gehen die beiden schön nah aneinenader vorbei... Bin total begeister... *-*
Und dazu ist sie noch eine hübsche Maus ^^´

Vielleicht gibt es am Wochenende mehr hellere bessere Qualli Bilder von beiden ;)
Benutzeravatar
Dark Wolf
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 114
Registriert: 22.10.2013 09:02
Wohnort: Rheinisch-Bergischer-Kreis
Katzenrasse: EHK & Siam-Mix
Land: Deutschland

Beitragvon Therylune » 22.11.2013 09:15

Also meine beiden haben gemerkt, dass ich besorgt drüber bin ob sie sich mögen/verstehen werden. Und immer, wenn ich dabei war haben sie nen schönen großen Bogen um einander gemacht... Tja, dann hab ich beim nach Hause kommen mal zu erst durchs Fenster gespitzelt und da lagen sie kuschelnd auf der Couch :mrgreen:

Als ich dann rein kam, wurde wieder gemacht als wäre der andere der Teufel :mrgreen: :pillepalle:
Benutzeravatar
Therylune
Katzenfreund
Katzenfreund
 
Beiträge: 181
Registriert: 08.10.2013 12:00
Wohnort: Winnweiler
Katzenrasse: EHK + Bengal
Land: Deutschland

Beitragvon Dark Wolf » 22.11.2013 13:06

hahahaha echt???
*grins*
Das ist ja geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Naja... ich habe heute auch mal die Wohnzimmertür aufgelassen... einfach weil ich auch nicht so lange arbeite... bin gleich mal gespannt was die beiden so alleine getrieben haben XD
Benutzeravatar
Dark Wolf
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 114
Registriert: 22.10.2013 09:02
Wohnort: Rheinisch-Bergischer-Kreis
Katzenrasse: EHK & Siam-Mix
Land: Deutschland

Beitragvon Therylune » 22.11.2013 14:26

Also ich habe meine beiden auch gleich Tag und nacht ungebremst aufeinander losgelassen :D
War die erste Woche zu Hause, damit der Kleine einen "Freund" da hat, aber dann bin ich auch ganz normal auf die Arbeit...

Ich denke halt, die machen das unter sich aus. Wenn du ihnen halt Extrabehandlungen verpasst, weil du denkst, dass sie sich nicht verstehen und ihnen dann was Gutes tun möchtest, gaukeln die dir das noch ne Weile vor...

Mein Motto ist da einfach: Raushalten, die machen das unter sich aus :engel:
Benutzeravatar
Therylune
Katzenfreund
Katzenfreund
 
Beiträge: 181
Registriert: 08.10.2013 12:00
Wohnort: Winnweiler
Katzenrasse: EHK + Bengal
Land: Deutschland

Beitragvon Kitty90 » 24.11.2013 14:23

Was für eine Süße!!!! :dance:

und Luzie braucht einfach noch ein bissl Zeit. Wenn sie bei den Vorbesitzern von den anderen Katzen so stark gemobbt wurde, dann wird sie Zeit brauchen bis sie merkt, dasss Africa ihr nichts böses will.
Ich drück dir weiterhin die Daumen bei der Zusammenführung :Daumen:
Bild
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Sprichwort aus Irland
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Wohnort: Deutschland
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland

Beitragvon caro109 » 25.11.2013 12:40

Oje sind die süüüüß!!! :verliebtekatzen:
und so viele schöne bilder!! Ich freu mich schon auf die neuen :)
"Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk"
Leonardo da Vinci

Katzentagebuch: topic7511.html
Benutzeravatar
caro109
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 495
Registriert: 08.05.2013 12:21
Katzenrasse: NFO + Perser (Mixe)
Land: Deutschland

Beitragvon Dark Wolf » 27.11.2013 15:34

Videooooooos ;)







Mit Luleeee ;)
Zuletzt geändert von Lalu am 28.11.2013 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Videos sichtbar gemacht
Benutzeravatar
Dark Wolf
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 114
Registriert: 22.10.2013 09:02
Wohnort: Rheinisch-Bergischer-Kreis
Katzenrasse: EHK & Siam-Mix
Land: Deutschland

Beitragvon Pfirsicheis » 27.11.2013 15:47

Dark Wolf hat geschrieben:Videooooooos ;)







Mit Luleeee ;)


aus der URL das youtube rausnehmen, dann gehts. :)
Alles Liebe
Pfirsicheis mit Tony und Sinclair
topic7307.html

Humans are my favorite animals. No other animal is easier to train....said the cat...
Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Beitragvon Dark Wolf » 28.11.2013 10:17

uuups ok... XD
Benutzeravatar
Dark Wolf
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 114
Registriert: 22.10.2013 09:02
Wohnort: Rheinisch-Bergischer-Kreis
Katzenrasse: EHK & Siam-Mix
Land: Deutschland

Beitragvon KaMi » 28.11.2013 19:46

Och neeeee ist die Kleine süüüüß.
Echt ganz tolle Bilder....

Sie ist keine Katzenliebhaberin.... aber die kleine hat sich in ihr Herz geschmust ^^

Ahja. Das kennt man ja irgendwoher... hihi.


Ganz toll. Bitte mehr davon.
Schade das mein Internet zu langsam ist für die Videos... :(
Benutzeravatar
KaMi
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2013 09:45
Wohnort: Derenburg
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon syndicus » 29.11.2013 09:37

So eine süße Mietze :-) Was ist das denn für eine Rasse?
syndicus
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.09.2013 13:57
Land: Deutschland

Nächste

Zurück zu Eure Katzen Fotos



  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Luzie und Africa