Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Biokanol Vermiculite Staufen zum Knochenaufbau?

Alles zur Ernährung von Katzen, bitte entsprechendes Unterforum auswählen. Mods: Kefa, Lunamaus

Beitragvon LilLady » 23.11.2013 10:51

Hallo ihr Lieben,

da Zohan ja eine Femurkopfhalsresektion bevorsteht, die daraus entsteht, dass der Knocken zu wenig mit Mineralien versorgt wird und porös wird (auf dem Röntgenbild sehr hell), hat meine Mum gedacht, dass man ihm ja wie beim Menschen einfach Knochenaufbauende Mineralien geben könnte. Bei meinem Papa hatte das ganz gut geklappt, er stand kurz vor einer Hüft-OP und durch die vermehrte Zufuhr von Mineralien, konnten die Knochen gestärkt werden und der Knochenaufbau regeneriert.

Klappt das auch bei Katzen? Ich bin gerade im Internet auf Biokanol Vermiculite Staufen in Pulverform gestoßen. Hat das schonmal jemand seiner Katze gegeben?

LG
Benutzeravatar
LilLady
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 220
Registriert: 22.02.2012 17:59
Wohnort: Düsseldorf
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland

Zurück zu Ernaehrung



  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Biokanol Vermiculite Staufen zum Knochenaufbau?