Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Alterswarzen?

Alles zu Katzenkrankheiten. Bitte entsprechendes Unterforum auswählen.

Beitragvon ossiweib » 24.11.2013 19:03

Hallo zusammen, bin erst seit ner stunde bei euch registriert. Doch muss mal nachfragen, meine Klaus wird ja nun schon blad 14 jahre, muss aber dazu sagen das ich sie jetzt vom aussehen her nicht wie 14 finde, glänzendes weiches fell, klare augen etc, hat sie noch alles, auser das sie anfängt relativ viel zu schlafen.
Ja und heute ist mir beim kuscheln aufgefallen das sie wie ne warze hat an der seite, nun meine frage gibts bei katzen alterswarzen ? die warze hat auch keine hautverfärbung sieht hautfarbend aus, ich würde diese jetzt nur mal beobachten ob diese größer wird oder sich verändert in der farbe.
was meint ihr?
Hunde kommen wenn sie gerufen werden,Katzen nehmen dies zur kenntnis und kommen gelengtlich darauf zurück!
Benutzeravatar
ossiweib
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2013 17:45
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 24.11.2013 20:54

Tja, Katzen können Warzen bekommen, egal ob altersbedingt oder nicht :wink: Der Kater meiner Eltern hatte auch zwei, die wir entfernen lassen haben, als er zur Zahnsanierung eh in Narkose lag. Ansonsten würde ich sagen, beobachten und bei jedem TA-Besuch einmal drauf schauen lassen. Bei Veränderung natürlich eher :wink:
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland


Zurück zu Katzenkrankheiten



  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Alterswarzen?