Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Weihnachtswichtel oder welch schöne Bescherung

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.

Beitragvon Schlumpfine » 08.01.2014 23:26

Das Jahr 2013 ging Turbulent zur Neige. Erst das Ableben meiner lieben Freundin und das vermitteln ihrer Katzen und dann noch die süßeste Bescherung die es an Weihnachten geben kann. Auch wenn es statt drei nur zwei geschafft haben. :(

In diesem Moment wurde mir dann auch wieder deutlich wie sehr mir Frau Weber fehlte, sie hatte immer die richtigen Worte parat und vor allem hätte sie sich sehr über den Nachwuchs gefreut.

Aber Themawechsel... Hier die Fotostrecke von Anfang an.

Es fing alles bei einem Besuch bei Ihm an:

Bild

Doch die ersten Stunden sind ein wenig verwirrend...

Luna ist irritiert
Bild
und hält den Herren auf Abstand
Bild

Doch wie es sich für einen Kater gehört ist er die Ruhe selbst und singt ihr was vor...
Bild

Um die Privatsphäre zu schützen haben wir sie dann alleine gelassen.

....
9 Wochen später... in der Nacht zum 24. Dezember

Bild
Das erste Kitten ist geschlüpft.

Bild
Das zweite hier steckte leider verkehrt herum fest und verstarb leider bei der Geburt.

Bild
Nummer drei war dafür um so lebendiger.


So habe ich nun Zwei Christkätzchen und ein Sternenkätzchen von Luni geschenkt bekommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Und da meiner einer eine Menge Blödsinn im Kopf hat, habe ich Weihnachtswichtelbilder gemacht

Bild

Bild

Bild

Bild

Aber genug Blödsinn gemacht.. die Kleinen haben Hunger...

Bild

Bild

Luna Behütet die Kleinen vorbildlich

Bild

Und die schlummern sanft...

Bild

Bild

Bild

Man staune nach 6 Tagen öffnen sich schon die Augen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach 14 Tagen sind nun die Öhren ausgeklappt und sie sehen wie kleine Kätzlein aus.

Bild

Bild

Bild
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 09.01.2014 19:50

:verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: Wie süüüüßßß

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :dance:
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon fee » 09.01.2014 20:54

ein frohes neues jahr für dich und die süßen kleinen!
:engel: fee
fee
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » 09.01.2014 21:18

Danke euch!

Und auch dir liebe Fee, ein frohes neues und gesundes Jahr. (Natürlich auch für die anderen Chaoskatzerl hier)
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon Kitty90 » 11.01.2014 17:41

Glückwunsch zum Koboldnachwuchs! :dance:
Bild
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Sprichwort aus Irland
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Wohnort: Deutschland
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland

Beitragvon MuhKuh » 11.01.2014 19:22

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs !!! :kussi:

So ein Weihnachtsgeschenk hätte ich auch gern mal !! :lol:
Wer gut mit Tieren umgehen kann,
der hört sie sprechen.
Wer sehr gut mit Tieren umgehen kann,
der hört sie sogar flüstern.
Wer jedoch überhaupt nicht mit Tieren umgehen kann,
der hört sie noch nicht einmal schreien.


Meine Katzen
Benutzeravatar
MuhKuh
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.12.2012 11:05
Wohnort: Baden-Württemberg
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Pfirsicheis » 11.01.2014 20:30

Mei, was für kleine Hasipupsis...da geht einem ja das Herz auf. Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Kobolden. :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3:
Alles Liebe
Pfirsicheis mit Tony und Sinclair
topic7307.html

Humans are my favorite animals. No other animal is easier to train....said the cat...
Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Beitragvon shani » 13.01.2014 14:26

Herzlichen Glückwunsch dir und der stolzen Katzenmama zur koboldigen Weihnachtsüberraschung :)

Und dem armen kleinen, das es nicht geschafft hat, wünsche ich, dass es gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist :glueckw:
Liebe Grüße von Maarit
mit Katze Shani, den Kobolden Mara und Meridia und dem Sternenkobold Namira

Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagte "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen? (Kurt Marti)
Benutzeravatar
shani
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 552
Registriert: 03.02.2011 18:18
Wohnort: bei Hamburg
Katzenrasse: DHK & C-REX
Land: Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » 22.01.2014 11:13

Huhu Ihr da draußen...

Bild

Tut uns Leid, aber unser Frauchen hat zur Zeit eine neue Tätigkeit, beruflich und will Abends oft gar nix mehr wissen... .

Außer von uns natürlich... :lach:

Bild

So sahen wir am 9. Januar aus. Also mit etwas über 2 Wochen.

Bild

Unsre Mami, war doch noch sehr wachsam und hat recht bald das Foto Shooting unterbrochen...

Bild

Am 12. Januar sehen wir schon mehr und mehr wie kleine Kätzchen aus. Aber ist auch kein Wunder wir sind ja auch schon fast 3 Wochen. *stolz bin*

Bild

Bild

Bild

Und da wir nur zu Zweit sind .. wachsen wir schneller als gewöhnlich und konnten tags darauf schon die ersten Ausbruchsversuche starten.

Bild

Bild

5 Tage später viel Frauchen wieder ein, das sie uns mal wieder fotografieren muß. Am 18 Januar sind wir schon 3 1/2 Wochen alt

Bild

Was ich von dieser fotografiererei halte... muß ich wohl nicht extra noch ewähnen...

Bild

Aber eins muß ich zugeben... wir sind doch wirklich super niedlich...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mehr Bilder sind leider noch nicht gemacht... :peace:
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon Pfirsicheis » 22.01.2014 11:19

Einfach entzückend. :sabberalarm:
Alles Liebe
Pfirsicheis mit Tony und Sinclair
topic7307.html

Humans are my favorite animals. No other animal is easier to train....said the cat...
Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Beitragvon Kefa » 22.01.2014 15:23

Süße Fellnasen! Aber ich finde etwas irritieren, dass einige Bilder so aussehen, als wenn die Kleinen direkt angeblitzt werden. Ich dachte immer, das macht man wenn möglich mit indirektem Blitz oder entsprechender Beleuchtung (Lichtzelt) und dann ohne Blitz?!
Viele Grüße von Kefa
Offizielles Mitglied der BARF-Sekte
Barfen ist einfach nur Katzen füttern!


Bild

Forumsregeln
Kefas Welt
Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Wohnort: Bremen
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » 23.01.2014 22:42

Warum?
- Die Augen nehmen von einem Blitz keinen bleibenden Schaden.(nein das tun sie wirklich nicht... )
- Nicht jeder hat ein Fotostudio daheim und ohne Blitz werden die Bilder leider nichts.
- Letztlich muß es auch schnell gehen. Mama Katze ist schnell gestreßt und verschleppt dann wieder die Kleinen...




Hier mal ein Facebook Video für euch... heute morgen gemacht.

https://www.facebook.com/photo.php?v=69 ... tif_t=like

Hab hier noch was... ganz frisch...

Die erste Fleischmahlzeit:

Bild

und das erste Katzen Klo - oder der neue Sandkasten... :

Bild

Bild

Bild

Bild
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon Anna2010 » 24.01.2014 18:38

Total süß! :) :) :)
Benutzeravatar
Anna2010
Katzenfreund
Katzenfreund
 
Beiträge: 187
Registriert: 12.12.2010 15:02
Land: Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » 09.02.2014 15:51

WIR SIND WIEDER DAAAAHHHHAAAA!!!

Frauchen hat wieder einen PC *juchhuu*

Nun wollen wir euch zeigen wie groß wir in den letzen 2 Wochen geworden sind.

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo Ihr da draußen!!!

Bild

Bild

Bild

Wer stört uns den hier???

Bild

Geh Weg!!!

Bild

Sind wir nicht süß?

Bild

Bild
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » 09.02.2014 21:49

Hier sind noch ein paar ganz aktuelle Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Nächste

Zurück zu Eure Katzen Fotos



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast






Thema: Weihnachtswichtel oder welch schöne Bescherung