Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Mein Clown...Tius

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.

Beitragvon Vibes » 23.01.2014 15:34

Die Kamera liebt Tius.
Daher hab ich viele Bilder die nicht in ein bestimmtes Thema passen, oder aufgrund ihrer Masse, dieses einfach sprengen würden.
Also kriegt Tius seinen eigenen Foto-Thread. 8) :D

Los gehts!:

Bild

Bild

Bild

sooo klein kann er sein...wenn er will :mrgreen:

Bild

Bild

Er hat eine beeindruckende Mimik 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

...naaa...wer kann hier die besten Grimassen schneiden? :lol:

Aber er kann auch anders...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...und selbst beim Schlafen ist er unendlich Fotogen :verliebt3:

Bild

Allerdings muss ich zugeben etwas Befangen zu sein. Ich Liebe das Kerlchen einfach unglaublich.
Er ist so unendlich Freundlich und Harmoniebedürftig.
Er ist einfach so perfekt geboren und ich unheimlich dankbar ihn um mich haben zu dürfen.
Tius hat die Gabe Glücklich zu machen.
Benutzeravatar
Vibes
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 380
Registriert: 19.11.2012 12:25
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland

Beitragvon Lilli~Engelchen » 23.01.2014 15:38

:cheers: jaaaaaaaaaaaa TIUS! :cheers:
:verliebt3: :verliebt3: :verliebt3:
ich mag ihn auch gerne. :oops:
♥~live your dreams~♥
Benutzeravatar
Lilli~Engelchen
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 618
Registriert: 13.08.2012 19:08
Wohnort: zwischen Düsseldorf und Köln
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Pfirsicheis » 23.01.2014 16:59

Ich finde ihn auch absolut zauberhaft und entzückend. Er ist ein richtiger Herzensbrecher. :sabberalarm:
Alles Liebe
Pfirsicheis mit Tony und Sinclair
topic7307.html

Humans are my favorite animals. No other animal is easier to train....said the cat...
Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Beitragvon MuhKuh » 23.01.2014 17:58

Ich mag ihn auch und er macht sich super als Model !!! :dance: :dance:
Wer gut mit Tieren umgehen kann,
der hört sie sprechen.
Wer sehr gut mit Tieren umgehen kann,
der hört sie sogar flüstern.
Wer jedoch überhaupt nicht mit Tieren umgehen kann,
der hört sie noch nicht einmal schreien.


Meine Katzen
Benutzeravatar
MuhKuh
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.12.2012 11:05
Wohnort: Baden-Württemberg
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 23.01.2014 19:58

Ich glaube man muss nicht befangen sein, um dieses Kerlchen zu lieben :wink:
Er ist Zauberhaft und sehr fotogen, einfach um Liebhaben :verliebt3:
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Vibes » 19.02.2014 19:54

Neue Bilder vom Frechdachs. :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Tius Drachenzahn:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie Krumm könnt ihr euch machen?
Bild

Bild

Fürs erste wars das. Aber Tius zwingt mich ja förmlich dazu immer neue Bilder machen zu müssen. 8) :D
Benutzeravatar
Vibes
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 380
Registriert: 19.11.2012 12:25
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland

Beitragvon Vibes » 17.01.2015 22:15

Hallo allerseits, hab hier Neues von Tius. Es hat sich nichts geändert, er ist noch immer ein süsser Schatz. Ein wahrer Engel und garantiert liebster Kater der Welt. :engel:

Bild

Bild

Bild

Auf den zweiten Blick stimmt die Anzahl der Beine wieder. :wink:

Bild

Sein liebster Kuschelplatz ist mein Schoß und ich bin so unendlich Dankbar dafür. :verliebt3: Auch wenn es manchmal ungelegen kommt. Dann muss ich halt kurz pausieren. Tius stört es nicht wenn die Hausarbeit liegen bleibt. :roll: Und ganz ehrlich...auf die 15 Minuten kommts auch nicht an, Kater geht vor.

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier ist kein schwerer Unfall zu sehen. Allerdings ist auch nicht Klar wie es dazu kam. Ich habe es nur dokumentiert so wie ich es vorfand.

Bild

Alles gut, das scheint normal zu sein. :kratz:

Bild

Und die paar Bilder die ich jetzt noch habe, hebe ich für später auf. :smile1:
Benutzeravatar
Vibes
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 380
Registriert: 19.11.2012 12:25
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland

Beitragvon Pfirsicheis » 18.01.2015 08:52

Ein kleines Spaßäffchen ist durch nichts zu ersetzen. :rub:
Alles Liebe
Pfirsicheis mit Tony und Sinclair
topic7307.html

Humans are my favorite animals. No other animal is easier to train....said the cat...
Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland


Zurück zu Eure Katzen Fotos



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast






Thema: Mein Clown...Tius