Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Barfen- Katzenbabys

Alles über Barfen

Beitragvon Atreju » 05.02.2014 18:41

Erst mal ein fröhliches Hallo an Alle hier,

meine Frage: Kann ich bei einem 12 Wochen alten Maine Coon Kater schon etwas barfen?
Ich habe gestern Huhn mit Haut und Knochen und Knorpel gekauft, dies habe ich gewolft
und 60g weise eingefrohren.
Ansonsten bekommt der Lütte NaFu für Kitten.

freue mich auf Eure Antworten
Atreju
Atreju
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2014 16:43
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Kefa » 05.02.2014 19:41

Moin!
Hast du das Futter supplementiert? Bist du entsprechend informiert über das Barfen und den expliziten Tagesbedarf von Kitten? Klingt jetzt eher nicht so, wenn du so danach fragst. Insofern würde ich mich erstmal gründlich ins Thema einlesen und außer kleinen Schmeckhapsen nicht viel Rohes geben. Wenn man während der Wachstumsphase falsch barft, ist es noch fataler als sowieso schon.
Viele Grüße von Kefa
Offizielles Mitglied der BARF-Sekte
Barfen ist einfach nur Katzen füttern!


Bild

Forumsregeln
Kefas Welt
Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Wohnort: Bremen
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland

Beitragvon Atreju » 06.02.2014 13:12

Kefa hat geschrieben:Moin!
Hast du das Futter supplementiert? Bist du entsprechend informiert über das Barfen und den expliziten Tagesbedarf von Kitten? Klingt jetzt eher nicht so, wenn du so danach fragst. Insofern würde ich mich erstmal gründlich ins Thema einlesen und außer kleinen Schmeckhapsen nicht viel Rohes geben. Wenn man während der Wachstumsphase falsch barft, ist es noch fataler als sowieso schon.



Hallo Kefa,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort, ich werde mich wohl erst mal richtig ein lesenüber dieses Thema ,
habe ja das Fleisch erstmal eingefrohren. Die Zusatzteile für das Barfen werde ich mir auch besorgen.(Taurin,Lachsöl,Weizenkeimöl,u.s.w.)

Liebe Grüße
Atreju
Atreju
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2014 16:43
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland


Zurück zu Barfen



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Barfen- Katzenbabys