Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Ausgeblichenes Fell

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)

Beitragvon Kitty90 » 06.07.2015 16:16

Schwierig, schwierig ...

kl Bär hat jetzt seit einem guten Jahr am Unterbauch eine kahle Stelle - er leckt sich auch öfter dort. Meine Eltern haben es wirklich mit allem möglichen schon probiert - beim TA waren sie selbstverständlich auch. Aber man konnte nichts feststellen. Er benimmt sich sonst auch "normal" - was auch immer, das bei ihm heißen mag :roll:

... vllt ist es wirklich "einfach" eine Pigmentstörung ... :kratz:
oder es ist einfach eine blue Färbung, die sich jetzt mit der Zeit durchgesetzt hat?! In ihrer "Ahnenreihe" gibt es ja blue Vertreter.

Vllt fällt deinem TA ja eine schlaue, nachvollziehbare Erklärung ein.
Ich drück dir die Daumen :Daumen:
Bild
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Sprichwort aus Irland
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Wohnort: Deutschland
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Katzen-Pflege



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast






Thema: Ausgeblichenes Fell - Page 2