Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Katzen verstehen sich Super ... Aber pinkeln auf die Couch !

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.

Beitragvon Püppi14 » 19.05.2014 21:39

Guten Abend ! Ich stelle mich zunächst vor , mein Name ist Carola und ich besitze einen Super süßen Siam Kater und seit Februar auch ne kleine Schwarze , ihr Name ist püppi :) also die Zusammenführung wär sehr human , dir beiden verstehen dich einfach Super , es wird gespielt , sich abgeleckt , beide Katzen haben unbegrenzt die Möglichkeit in einen abgesicherten Garten zu kommen ( außer nachts ) und such sonst fehlt es den beiden an Nix , sie bekommen roh Fleisch Fütterung , dürfen mit ins Bett und werden geliebt , es gibt 3 Katzen Toiletten und wie gesagt die Türe IST auf ( zu meinem leid wohlgemerkt , so manche Maus musste ich hier ertragen ) *gg* heute dann der schick : ich habe so ein Big Sofa und wollte dahinter wischen ... Die ganze lehne und in den Ritzen ist es voll gepinkelt , ich weiß nicht wer e war , ich weiß nicht warum aber eins weiß ich : das ist ekelhaft ! Bekommt man den geruch überhaupt wieder raus aus dem Stoff ? Was kann ich machen um die Ursache zu finden und abzustellen ? Muss das nun zwangsläufig ein Zeichen für Unwohlsein sein ? Morgen lass ich die beiden erstmal checken auf blasen Entzündung usw ... Aber schön ist das nicht . Bin für jeden Tipp sehr dankbar , Gruß , Caro
Püppi14
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2014 21:25
Katzenrasse: Siam
Land: Deutschland

Beitragvon Püppi14 » 19.05.2014 21:41

Vorab : beide Katzen sind kastriert !
Püppi14
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2014 21:25
Katzenrasse: Siam
Land: Deutschland

Beitragvon Gerli1 » 20.05.2014 07:53

Hallo Carola,
herzlich Willkommen hier.

Es gibt so weit ich weiss speziellen Reniger dafür, der den Uringeruch neutralisiert. Weiss aber den Namen nicht.
Auf keinen Fall mit den üblichen Hausputzmitteln dran rummachen, das kann sie noch zusätzlich animieren.

Meine eine Dame hat mir anfangs ins Bett gekackt, täglich. Ich war nur am Waschen.
Habe damals den Tip bekommen, sie dort zu füttern (wo man isst, macht man nicht hin). Bei mir hat es funktioniert.
Gerli1
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 14
Registriert: 17.02.2014 10:56
Wohnort: HH
Katzenrasse: Lastramis + Nebelung
Land: Deutschland

Beitragvon shani » 21.05.2014 13:21

Ich kann dir leider nicht groß helfen =/ Meine Diva war immer zu direkt mit ihrer Pinkelei, als dass man etwas daran hätte missverstehen können.
Aber ich habe dir eine PN mit dem Putzmittel meiner Wahl geschickt, vielleicht hilft es dir.

Ich wünsche euch alles Gute!
Liebe Grüße von Maarit
mit Katze Shani, den Kobolden Mara und Meridia und dem Sternenkobold Namira

Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagte "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen? (Kurt Marti)
Benutzeravatar
shani
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 552
Registriert: 03.02.2011 18:18
Wohnort: bei Hamburg
Katzenrasse: DHK & C-REX
Land: Deutschland


Zurück zu Katzen-Duo



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast






Thema: Katzen verstehen sich Super ... Aber pinkeln auf die Couch !