Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.
neuer Fotowettbewerb
Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
ohja wie toll.
da verbinden sich ja meine zwei hauptleidenschaften.
wenn ich beim fotografieren des winzlings nun noch kaffee trinken und musik hören kann, wirds ein traum.
allerdings frage ich mich wirklich, wie ich mio dazu bewegen soll mal für zwei sekunden nicht durch den raum zu schießen und meine kamera anzugreifen. die hat er aus mir unbekannten gründen nämlich zu seinem liebsten spiel- und kuschelobjekt auserkoren und presst sich nun immer, wenn ich das teil raushole, dicht an das objektiv oder versuch mit der nase voran alles genau zu ergründen.... hmhmhm.
Äm, was versteht ihr denn unter Kitten? 0-12 Monate?
Weil einige der Kitten (meine beiden, Cosmo, Boomer und Cougar z.b.) in kurzer Zeit schon recht groß geworden sind. Kleine Erwachsene eben.
Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich bereichert zu werden. Colette, frz. Schriftstellerin
schade aber wir werden dir schöne fotos zum anschauen reinstellen aber beim zweiten könntest ja mitmachen,weiß ja selber nicht ob ich ein gutes foto zustande bekomme
Naja, so schlimm ist das nicht. Aber da ich meine beiden bekommen habe, als sie ca. 1 jahr alt waren kann ich solche Bilder nicht bieten. Macht ja nix.
Ich weiss ich nicht, ob ich weihnachtliche Bilder zustande bekomm... *lach*
Lucy als weihnachtsbraut... *lol*
LG Birgit
In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge.aus Horton hört ein Hu!
Für immer im Herzen: Spencer 04.05.2006 - 16.02.2007
also ich finde jeder sollte ein kittenbild beisteuern dürfen,auch wenn die katze schon über ein jahr oder älter ist
Genau danach wollte ich noch fragen. Ich hab noch so endlos viele Bilder von Tommy, die müssen doch zu irgendwas gut sein, auch wenn der kleine Teufel schon acht Jahre "alt" ist
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich. (Robert Lynd)
mmh, da wir für den ersten Wettbewerb mit den "erwachsenen" Katzen ja auch noch etwas locker mit den Regeln waren können wir bei den Kitten ja auch so verfahren ( aber ab dem nächsten Wettbewerb ziehe ich die Zügel an ).
Ich bin auch für 0-12 Monate, aber von mir aus können wir auch eine Kulanz von 1-3 Monaten zulassen.