Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



neuer Fotowettbewerb

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.

Beitragvon Tigga » 05.11.2007 12:56

Hallo,

da Interesse an einem weiteren Fotowettbewerb besteht, möchte ich zwei Themenvorschläge machen. Da beim letzten Mal die Kittens wegen deren "Kuschelbonus" nicht mitmachen durften, könnten wir jetzt einen Wettbewerb nur mit Fotos der Kleinen starten.
Als zweites schlage ich einen Themenwettbewerb vor. Da wir ja jetzt schon Anfang November haben könnte man überlegen (Planung dauert ja auch immer ein bischen :wink: ) einen Fotowettbewerb zum Thema Weihnachten zu starten. Also ein weihnachtliches Katzenfoto.

Was meint Ihr?

Viele Grüße
Tigga
Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Wohnort: Rimpar
Land: Deutschland

Beitragvon Ramona » 05.11.2007 13:00

Ich finde die Ideen nicht schlecht. Allerdings: Wie definiert du denn ein "weihnachtliches Katzenfoto"?

Auf jeden Fall würde ich zwei machen - eben einen für die Kitten und einen für die "Erwachsenen". Sonst wird das unfair (auch wenn meine beiden natürlich alle Kitten ausstechen 8) )
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

Bild
Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Wohnort: Barsinghausen
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Tigga » 05.11.2007 13:09

Ja, die Trennung zwischen den Kleinen und den Großen muß schon sein.
Mhh, ja "weihnachtlich" müsste man vielleicht noch genauer definieren.
Naja, ein bischen Schnee im Bild würde nicht reichen. Es sollte schon irgendwo im Bild Weihnachtsschmuck auftauchen, oder eine als Rentier verkleidete Katze :D
Unsere Katze hat sich z.B. immer unheimlich gerne in die Krippe unter dem Weihnachtsbaum gelegt. So etwas wäre doch auch ein weihnachtliches Motiv, oder?
Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Wohnort: Rimpar
Land: Deutschland

Beitragvon Lovis_Joe » 05.11.2007 13:33

Bild

meint ihr soaws hier? nee, keine Sorge, dass ist nicht mein Kater der da hineingequetscht wurde ;-)


habe mal gegoogelt nach Weihnachtskatze und einen Link gefunden, darf ich das als Quelle angeben?

Quelle vom Bild: eiskoenigin.blog.de
Zuletzt geändert von Lovis_Joe am 05.11.2007 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lovis_Joe
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 351
Registriert: 26.04.2007 10:54
Wohnort: Rheinland

Beitragvon "Cosmo"polita » 05.11.2007 13:36

ja ein neuer Fotowettbewerb :lol: *freu*

und dann noch gleich zwei :sabber:
"weihnachtlich" vll mit geschenken im hintergrund,weihnachtsmütze(aber nicht zwingen sie aufzusetzen,ganz klar),spielen mit weihnachtsdeko /kugeln
knappern an der Rutte,im-am-unterm weihnachtsbaum sitzen :wink: etc etc
Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland

Beitragvon Tigga » 05.11.2007 13:37

Ein süßes Bild :)
Aber bitte denke an die Quellenangabe, wenn das Bild nicht von Dir ist.
Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Wohnort: Rimpar
Land: Deutschland

Beitragvon Lovis_Joe » 05.11.2007 13:41

Quelle hab ich keine mehr , ist schon länger auf meinem PC hab ich per imageshack hochgeladen... :oops:
Benutzeravatar
Lovis_Joe
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 351
Registriert: 26.04.2007 10:54
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Gyde_S » 05.11.2007 14:00

Ich find die Idee gut. Hab zwar keine Kamera, werde darum wohl auch nicht so einfach Fotos machen können, freue mich aber auf eure Fotos!
*2-fache Perser-Mami* :D
Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Wohnort: 52223 Stolberg
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland

Beitragvon Lovis_Joe » 05.11.2007 14:03

eröffnen wir dann aber nen neuen thread dafür oder?
Benutzeravatar
Lovis_Joe
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 351
Registriert: 26.04.2007 10:54
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Tigga » 05.11.2007 14:49

Ja, für den Fotowettbewerb selber, gibt es dann wie beim letzten Mal einen einen eigenen Thread.
Tut mir leid, aber ich muß dich dann bitten daß Bild wieder rauszunehmen, wenn du keine Quellenangabe machen kannst, da wir wegen so etwas schon einmal Ärger hatten.
Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Wohnort: Rimpar
Land: Deutschland

Beitragvon Lovis_Joe » 05.11.2007 16:19

schau mal oben Tigga, habs mal editiert und nach dem Googlen zufällig ne Quelle gefunden die passt :)
Benutzeravatar
Lovis_Joe
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 351
Registriert: 26.04.2007 10:54
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Tigga » 05.11.2007 16:30

super, danke :)
Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Wohnort: Rimpar
Land: Deutschland

Beitragvon Tatze » 05.11.2007 19:20

Oh klasse, die Idee finde ich toll!
Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich bereichert zu werden. Colette, frz. Schriftstellerin

www.katzen-waesche.blogspot.com
Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitragvon The_Girl » 05.11.2007 22:11

Find ich super, das es dieses mal gleich 2 Wettbewerbe geben soll... Allerdings werd ich meine 2 Chicas nicht dazu bewegen können, weihnachtliche Motive zustande zu bringen... *g*

LG Birgit
In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge. aus Horton hört ein Hu!

Für immer im Herzen: Spencer 04.05.2006 - 16.02.2007

Mein Sternchen: http://wdpt.de/fuettern.php?spende=The_Girl
Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Wohnort: Happurg
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Alex » 05.11.2007 22:14

oh ja, klingt super :P
freu mich jetzt schon drauf...auf eure Bilder und auf die Herausfoerung welche zu machen :lol:

LG
Viele Grüße sendet Alexandra mit Soraya & Gilbert

Jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, daß sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amors
Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Wohnort: Hessen
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Nächste

Zurück zu Eure Katzen Fotos



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: neuer Fotowettbewerb