Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Sind eure Katzen auch so platt?

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!

Beitragvon tdaniela » 16.06.2014 20:02

Hallo Leute, ich bin ein bissle beunruhigt. Eigentlich ist doch die heiße Zeit grad wieder vorbei und meine beiden Jungs hängen immer noch total müde rum. Sie fressen normal und auch sonst klappt die Verdauung o.k. Kann das jetzt noch an der Umstellung liegen? Dauert das wirklich so lange? Oder kann das auch was anderes sein. Sie haben gerade eine Allergie. Leider weis ich nicht auf was sie reagieren. Kann das vielleicht zusammen hängen? Danke euch und liebe Grüße
tdaniela
Katzenfreund
Katzenfreund
 
Beiträge: 187
Registriert: 15.09.2011 11:59
Katzenrasse: Karthäuser
Land: Deutschland

Beitragvon Felicitas » 16.06.2014 20:54

:-D Wenn sonst alles gut ist, ist das glaube ich kein Grund zur Sorge. Langweilen die sich vielleicht?
Aber ganz ehrlich: Katzen sind nicht für Hyperaktivität berühmt. Frag Garfield. ;-)
Felicitas
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2014 13:52
Land: Deutschland

Beitragvon Catty » 20.06.2014 05:43

ja das stimmt, meine katze hängt auch rum wenn es warm ist. Aber das machen wir Menschen genauso :D
Catty
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2014 22:34
Katzenrasse: American Wirehair
Land: Deutschland

Beitragvon kawa-huhn » 08.07.2014 12:15

Scully hängt auch total rum. Selbst ein Leckerei kann sie nicht dazu bringen sich zu bewegen.
Warum sie aber immer das Talent hat, sich dort hinzupacken, wo es am Wärmsten ist, weiß ich auch nicht :pillepalle: :kratz:
kawa-huhn
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2014 05:06
Katzenrasse: Bkh
Land: Deutschland


Zurück zu Anfaengerfragen



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Sind eure Katzen auch so platt?