Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Zuviel Malzpaste?

Alles über die Leckerleien für Katzen

Beitragvon Dolly » 08.07.2014 11:41

Huhu!

Ich habe mal eben für 30 Minuten das Haus verlassen und das hier war das Ergebnis: :roll:

Bild

Muss ich mir jetzt Gedanken machen oder mit Nach-/Nebenwirkungen rechnen?
Ich hab die Verpackung leider gleich weggeschmissen und im Netz finde ich nur die Fütterungsangaben.
Komme ich mit Durchfall und Erbrechen bei ihr davon oder muss ich das Mädel jetzt zum Tierarzt karren? :?

Sie ist sonst nie an den Tisch gegangen, aber scheinbar sollte ich wieder alles anständig wegräumen.
___________________________________________________________________________________
''Einer Sphynx das Kuscheln abzugewöhnen ist so, als wolle man Äpfeln Flamenco tanzen beibringen.'' - in einem Forum gelesen-
Benutzeravatar
Dolly
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 42
Registriert: 27.06.2014 10:29
Katzenrasse: Sphynx
Land: Deutschland

Beitragvon kawa-huhn » 08.07.2014 11:52

Hallu,

ich habe eben mal im Internet geguckt und auch nur einen Link aus einem anderen Forum gefunden:

http://www.katzenforum.at/forum/showthr ... -gibts-das

Vielleicht einfach mal abwarten, was hinten oder vorne wieder rauskommt? Genau kann ich es dir auch nicht sagen, aber ich habe neulich Scully dabei erwischt wie sie einen ganzen Schokomuffin, den sie aus der Küche stibitzt hat, verdrückte und sie lebt auch noch.
Wenn das nicht jeden Tag passiert, sollte das okay sein, denke ich.

Vielleicht finden sich hier noch andere Meinungen?

Viele Grüße
kawa-huhn
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2014 05:06
Katzenrasse: Bkh
Land: Deutschland


Zurück zu Leckerlies



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Zuviel Malzpaste?