Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Kater übergeben sich meistens nach dem Klogang

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!

Beitragvon tdaniela » 15.08.2014 10:29

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage. Mein kleiner Kater übergibt sich öfters nach dem Klogang. Mein großer Kater hatte vor 2 Tagen Durchfall, ist aus dem Klo raus und hat sich dann übergeben. Heute das gleiche Spiel. Ich denke zwar nicht das es was schlimmes ist, weil er sonst einen guten Eindruck macht. Aber kann das einen Grund haben warum das die Katerlein machen? Ist das noch bei jemandem der Fall? Danke euch und Grüßle
tdaniela
Katzenfreund
Katzenfreund
 
Beiträge: 187
Registriert: 15.09.2011 11:59
Katzenrasse: Karthäuser
Land: Deutschland

Zurück zu Anfaengerfragen



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Kater übergeben sich meistens nach dem Klogang