Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Tierheim Kaiserslautern

Alles was sich um Tierschutz dreht.

Beitragvon Therylune » 11.09.2014 13:20

Hallo zusammen,

gerne mag ich euch hier auch mal das Tierheim Kaiserslautern verlinken :)
Seit gestern sind wir auch auf Facebook, da pflege ich höchstpersönlich die Seite :engel:
Über eure Likes (auch wenn ihr nicht aus der Gegend seid) würde ich mich sehr freuen!! :)

Homepage: http://www2.tierheim-kaiserslautern.de/start/
Facebook: https://www.facebook.com/TierheimKaiserslautern

Über Besuch von Tierfreunden aus der Gegend freuen wir uns auch jederzeit!
Wer Kinder von 7-11 Jahren hat, kann auch gerne am 03.10. am "Maus Türöffner-Tag" teilnehmen!
http://www.wdrmaus.de/tuerenauf2014/det ... erslautern
Benutzeravatar
Therylune
Katzenfreund
Katzenfreund
 
Beiträge: 181
Registriert: 08.10.2013 12:00
Wohnort: Winnweiler
Katzenrasse: EHK + Bengal
Land: Deutschland

Beitragvon Therylune » 07.10.2014 14:14

https://www.facebook.com/TierheimKaiser ... nt_count=1
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 286&type=1

25 HUNDE UND 2 KATZEN VOM VETARINÄRAMT BESCHLAGNAHMT
DRINGEND FUTTERSPENDEN BENÖTIGT!

Am Dienstag, 30.09. beschlagnahmte das Veterinäramt 25 Hunde und 2 Katzen. Die Tiere waren offensichtlich bereits längere Zeit sich selbst überlassen und teilweise in schlechtem Gesundheitszustand. Teilweise stand ihnen schon seit ein paar Tagen kein Wasser oder Futter zur Verfügung.
...
Alle Tiere kamen zu uns ins Tierheim Kaiserslautern, wurden tierärztlich untersucht und versorgt. Es geht allen jetzt wieder deutlich besser.

Es handelt sich größtenteils um Dackel, es sind auch 2 Jagdhunde und 2 Mastin Espagnol darunter. Nach der heutigen Freigabe durch das Veterinäramt wissen wir, dass wir die Tiere ab sofort in gute Hände weitervermitteln können. Interessenten werden gebeten, sich während der Öffnungszeiten telefonisch oder persönlich an uns zu wenden.

Bitte haben sie Verständnis dafür, dass bei der Vermittlung so vieler Tiere Wartezeiten anfallen können. Für uns hat sich innerhalb weniger Stunden der Hundebestand mehr als verdoppelt.

Wir werden die Tiere im Laufe der nächsten Woche auch einzeln auf unserer Homepage (http://www.tierheim-kaiserslautern.de) und hier auf unserer Facebook Seite vorstellen. Im Vordergrund steht für uns zur Zeit, die Tiere adäquat zu versorgen. Danke für ihr Verständnis!

Mehr Infos:
http://www.nachrichten-kl.de/kaiserslau ... wei-katzen
Benutzeravatar
Therylune
Katzenfreund
Katzenfreund
 
Beiträge: 181
Registriert: 08.10.2013 12:00
Wohnort: Winnweiler
Katzenrasse: EHK + Bengal
Land: Deutschland

Beitragvon Therylune » 05.11.2014 16:56

Hallo ihr Lieben,

am 7.12. findet in unserem Tierheim die sogenannte Tierweihnacht statt.
Neben dem allgemeinen Spenden sammeln durch Kaffe und Kuchen, Tombola, Flohmarkt, etc. ist es unser Ziel, den Tieren im Tierheim, denen es noch nicht gelungen ist eine Familie zu finden, die ihnen all die Liebe schenkt die sie verdienen, ein Weihnachten zu ermöglichen!

Daher freuen wir uns in dieser Zeit vor allem über Spenden, die die Tiere im Alltag evtl. nicht bekommen. Es muss gewiss nicht viel sein, aber jeder von euch hat es doch schonmal erlebt, wie sich eure Katze über ein kleines Minzmäusschen, ein neues Bällchen oder ein besonders leckeres Döschen Nassfutter freut.

Wenn jemand eine Kleinigkeit spenden mag, verrate ich gerne meine Adresse per PN und werde die gesammelten Spenden zu einem schönen Päckchen verpacken und mit ins Tierheim nehmen. Natürlich gibts hier im Anschluss Bilder wie sich die Tiere über Spielsachen und Leckereien freuen! Zudem werden die Spender auf der Homepage des Tierheims und Facebook dankend erwähnt!

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mitmacht! :)

Hier ein kurzer Einblick in die Tierweihnacht 2013: http://www2.tierheim-kaiserslautern.de/ ... weihnacht/
Benutzeravatar
Therylune
Katzenfreund
Katzenfreund
 
Beiträge: 181
Registriert: 08.10.2013 12:00
Wohnort: Winnweiler
Katzenrasse: EHK + Bengal
Land: Deutschland


Zurück zu Tierschutz



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Tierheim Kaiserslautern