Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



kochen fuer katzen und barfen

Alles über Trocken- und Nassfutter

Beitragvon "Cosmo"polita » 24.01.2008 17:31

also wir haben zwei tigerpythen und eine boa zu haus
bei einer vogelspinne überlegt mein freund auch,aber mit denen werde ich nicht warm

es gibt einige hauskatzen die bestimmt ganze mäuse und küken fressen
aber das liegt eben an der katze
vll. frisst dein stubentiger auch gar nichts :roll:
wenn ich man meinen denke,der hat seine erste leber auch wie einen alten kaugummi gefressen :crazy

wichtig ist aber das das tiefkühlfutter gut aufgetaut ist
beim ersten mal würde ich es aber maulgerecht zerkleinern
Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland

Beitragvon Killerkatze » 26.01.2008 21:18

Hallo!
Meinem Kätzchen geht´s hervorragend. Das mit dem Barfen klappt wunderbar, auch wenn die Katze anfangs die nötigen Zusatzstoffe (Vitamine und so) nicht besonders mochte.

Ich achte sehr darauf abwechslungsreich zu Füttern, heißt ständig Fleisch von einem anderen Tier und einer anderen Körperstelle des Tieres. Zusätzlich bekommt sie noch ein Mäuschen, das muss ich allerdings immer ein bisschen am Bauch aufschneiden, sonst mag die Katze es nicht, erst wenn sie die Innereien riecht, verschleppt sie es.

Ich kaufe das Fleisch immer gleich in größeren Mengen und frier es dann ein, das mach ich meist am We, so hab ich keinen Stress wenn ich in die Arbeit muss. Einfach am Abend aus dem Tiefkühlfach nehmen.

Getrocknete Hühnerhälse - Abteilung Hunde bietet wunderbare Happen auch für Katzen - schätzt sie als Snack zwischendurch.
Killerkatze
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.11.2007 11:49
Wohnort: Pfarrkirchen

Vorherige

Zurück zu Trockenfutter/Nassfutter



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: kochen fuer katzen und barfen - Page 2