Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Meine Katze niest

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!

Beitragvon Hello Kitty » 24.10.2014 17:48

Hallo zusammen,
meine Katze hat angefangen zu niesen. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, aber jetzt ist schlimmer geworden.
Kann es sein, dass sich die Katze "verkühlt" hat?
Im voraus danke
Liebe Grüsse,
Hello Kitty
Benutzeravatar
Hello Kitty
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2014 14:38
Wohnort: München
Land: Deutschland

Beitragvon fee » 24.10.2014 20:06

hast Du vielleicht schnupfenviren mit heimgeschleppt? man kann auch seine haustiere anstecken. das wetter ist ja gerade etwas ungemütlicher geworden und überall schnieft es.
vielleicht ist auch die streu zu staubig und/oder es wird weniger gelüftet.
so lange die katze klare, saubere augen hat, wäre ich nicht besorgt.
:engel: fee
fee
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Beitragvon Hello Kitty » 27.10.2014 06:48

Danke Fee für rasche Antwort.
Stimmt, ich bin jetzt erkältet, ich hab also meine Katze angesteckt. Oh je... :((
Liebe Grüsse,
Hello Kitty
Benutzeravatar
Hello Kitty
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2014 14:38
Wohnort: München
Land: Deutschland


Zurück zu Anfaengerfragen



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast






Thema: Meine Katze niest