Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Vorstellung meiner Katzen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.

Beitragvon Pfarrhof » 26.10.2014 15:31

Bild[/url[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/20140813115731tj0adxy61c.jpg]Bild
Unser Kater Nero ( oberes Bild ) 15 1/2 Jahre alt . er ist ein Freigänger und fit wie ein Turnschuh .
Auf dem unteren Bild ist unsere Katzendame Cleo ein halbes Jahr alt . Auch sie geht schon in unserem Garten spazieren, also wird es auch ein Freigänger .
Viele Grüße
Monika
Benutzeravatar
Pfarrhof
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.10.2014 14:21
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Hello Kitty » 27.10.2014 20:44

Hi Monika,
tolle Katzen hast du. Besonders gefällt mir deine Katzendame Cleo, sie hat eine schöne Fellfarbe.
Liebe Grüsse,
Hello Kitty
Benutzeravatar
Hello Kitty
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2014 14:38
Wohnort: München
Land: Deutschland

Beitragvon fee » 27.10.2014 21:14

mir gefällt der rote besser - einfach meine lieblingsfarbe. außerdem steh ich auf kater - die sind einfach charmanter.
:engel: fee
fee
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Beitragvon caro109 » 28.10.2014 14:51

Tolle und bilhübsche Katzen hast du da :daum:
Nero sieht ein wenig so aus, wie der Kater meiner Mutter. Ich hab ganz oft das Gefühl, das weiß-rote Katzen nahezu die gleiche Färbung haben :lol:
"Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk"
Leonardo da Vinci

Katzentagebuch: topic7511.html
Benutzeravatar
caro109
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 495
Registriert: 08.05.2013 12:21
Katzenrasse: NFO + Perser (Mixe)
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 29.10.2014 00:02

Zwei schöne Neuzugänge, da sehen wir gerne mehr Bilder! :dance:
Ich finde es toll, dass Dein Kater recht alt und bei guter Gesundheit ist. :daum:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon Pfarrhof » 29.10.2014 11:16

Danke für das Lob meiner Katzen.
Wir haben immer zwei Katzen gehabt, plus Hund und es ging sehr harmonisch zu .
Nun ist mein Mann und ich in einem Alter, wo man sich überlegen sollte, was man sich für Tiere anschafft .
Vom Hund haben wir uns seit einem Jahr verabschiedet somit haben wir uns in diesem Frühjahr noch einmal für eine junge Katze entschieden . Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung . Nero ist auch wieder glücklich , denn seine Partnerin ist mit 13 Jahren gegangen . Cleo versteht es unseren alten Herrn aus der Reserve zu locken . :)
Viele Grüße
Monika.
Benutzeravatar
Pfarrhof
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.10.2014 14:21
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland


Zurück zu Eure Katzen Fotos



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Vorstellung meiner Katzen