Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Was so ein durch den Kopf geht?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren

Beitragvon history » 06.11.2014 18:51

Es gehört nicht unbedingt hier her aber es sind Gedanken die mir heute so durch den Kopf gingen wo ich wie jeden Tag Lady im Arm hatte.
Ich konnte einfach nicht anderes diese Gedanken aufzuschreiben und auf Facebook veröffentlichen.
Ich habe wie jeden Tag meine kleine Katze Lady im Arm, sie schaut mich mit ihren Augen so was von liebevoll an.
Ihr liebkosen schiebt mir fast die Brille von der Nase.
Ich fragte mich,Warum tut sie das, sie ist doch nur ein Tier?
Nein mein inneres brachte hervor, sie ist mehr, ein Wesen was Schmerz und Freude genau so empfinden kann wie du!
Sie ist die die dich ohne Worte versteht, fühlt wie wie du drauf bist.
Hilft mir jeden Tag wieder die Ruhe zu finden die mir der Alltagsstress nimmt.
Sie war da wo meine Frau einen Arbeitsunfall hatte und vor schmerzen nur am weinen war.
Keiner zeigte ihr wo die Verletzung war.
Sie legte sich darauf und half den Schmerz zu lindern.
Nicht nur das, sie leckte so manche Träne weg.
Sie gibt mir/uns halt und das Gefühl für ein Wesen wie Lady auch da zu sein und ihr das zu geben was man jeden Tier geben soll und muss.
Achtung vor dem Leben und der Persönlichkeit Tier, ja sie sind Persönlichkeiten.
Wenn sie es nicht währe, könnten sie nicht so sein wie wir sie erleben.
An die, die für Tiere nichts übrig haben.
Versucht doch mal darüber nachzudenken was für eine Rolle Tiere, Pflanzen und Menschen auf dieser Welt haben.
Der Mensch ist letztendlich auch nur ein Glied in der Natur nur mit dem Unterschied er zerstört diese Kette und letztendlich diese unsere einzige Welt.
Das überlegen lohnt sich den davon hängt die Zukunft dieser Welt ab.
V.G.Dieter Klaus & Co
Bild
http://www.pfoetchenverein-dessau.de/news.php
Katzen sind keine Haustiere, sie haben nur Personal trotzdem sind der Ruhepol unserer Seele!
Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Wohnort: Gotha/Thüringen
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland

Beitragvon history » 21.11.2014 21:42

Warum brachte sie an diesen Tag wo mir diese Gedanken durch meinen Kopf gingen mehr als gewöhnlich ihr liebkosen zum Ausdruck?
Jetzt weiß ich es sie wollte mir sagen Du Papa mit mir stimmt was nicht.
Es war der Anfang vom Ende.
Gestern ist sie von uns gegangen, ich hoffe, dass sie da wo es keinen Schmerz und Leid gibt gut angekommen ist. :trauer:
V.G.Dieter Klaus & Co
Bild
http://www.pfoetchenverein-dessau.de/news.php
Katzen sind keine Haustiere, sie haben nur Personal trotzdem sind der Ruhepol unserer Seele!
Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Wohnort: Gotha/Thüringen
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland

Beitragvon MuhKuh » 22.11.2014 00:49

Komm gut über die Regenbogenbrücke Lady !!!! :trauer:
Wer gut mit Tieren umgehen kann,
der hört sie sprechen.
Wer sehr gut mit Tieren umgehen kann,
der hört sie sogar flüstern.
Wer jedoch überhaupt nicht mit Tieren umgehen kann,
der hört sie noch nicht einmal schreien.


Meine Katzen
Benutzeravatar
MuhKuh
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.12.2012 11:05
Wohnort: Baden-Württemberg
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Pfirsicheis » 22.11.2014 10:41

Kleine Lady, komm gut über die Brücke und werde zu einem wundervollen Engel.

Bild
Alles Liebe
Pfirsicheis mit Tony und Sinclair
topic7307.html

Humans are my favorite animals. No other animal is easier to train....said the cat...
Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Beitragvon Schischa » 22.11.2014 19:03

auch kerze anzündet.
:trauer:
snieeeef.
alles liebe,
werner
The Tinta tinted black Schischa´s Soschee Schoa: http://www.youtube.com/user/SchischaSweetKitten
Benutzeravatar
Schischa
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 372
Registriert: 24.10.2012 09:10
Wohnort: Bruckmühl
Katzenrasse: 3 ehk
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 23.11.2014 22:15

Das ist schön undd traurig...


Bild


Sei herzlich gedrückt!
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon history » 25.11.2014 16:07

Vielen Dank für die Anteilnahme. :cry:
V.G.Dieter Klaus & Co
Bild
http://www.pfoetchenverein-dessau.de/news.php
Katzen sind keine Haustiere, sie haben nur Personal trotzdem sind der Ruhepol unserer Seele!
Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Wohnort: Gotha/Thüringen
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 27.11.2014 20:12

Mein herzliches Beileid, ich kann sehr gut nachfühlen wie es euch gehen mag.
Lasst euch drücken. Lady war eine tolle Katze und ihr wart die passenden Dosenöffner.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Eine Kerze für dich schöne Lady

Bild

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon history » 30.11.2014 08:47

Danke Nadine
V.G.Dieter Klaus & Co
Bild
http://www.pfoetchenverein-dessau.de/news.php
Katzen sind keine Haustiere, sie haben nur Personal trotzdem sind der Ruhepol unserer Seele!
Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Wohnort: Gotha/Thüringen
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland


Zurück zu Hauptforum



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast






Thema: Was so ein durch den Kopf geht?