Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Kitten macht in die Wohnung

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!

Beitragvon andrea47 » 08.11.2014 08:57

Hallo zusammen :-)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor einer Woche kam mein 3-Monate alter Kater zu mir.
Ich habe ihm direkt Futterstation und das Töpfchen gezeigt. Er ist auch direkt ganz brav drauf gegangen. Jedoch macht er des öfteren noch sein Geschäft in die Wohnung. :cry:
Ist das normal? liegt das an der Umstellung von zu Hause zu mir? Oder sollte ich besser einen Tierarzt aufsuchen?

Liebe Grüße
andrea47
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2014 08:46
Katzenrasse: Maine Coone Mix
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 08.11.2014 10:44

Versuch mal mehrere "Behelf"-klos aufzustellen, damit er es bis zum Klo nicht zu weit hat :wink: Manchmal können sie es einfach nicht solange halten und machen dann irgendwo hin. Ausserdem solltest du die Stellen gut reinigen, am besten mit Wodka oder Enzymreiniger, damit die Stellen nicht nach Klo riechen.
Ist der kleine alleine oder habt ihr noch eine weitere Katze im Haushalt?
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon andrea47 » 08.11.2014 13:36

vielen dank für den Tipp :-) das werde ich gleich direkt ausprobieren :Daumen:
bis jetzt ist er noch alleine aber ich hoffe ich habe bald einen passenden Spielkamaraden für ihn gefunden.
andrea47
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2014 08:46
Katzenrasse: Maine Coone Mix
Land: Deutschland


Zurück zu Anfaengerfragen



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Kitten macht in die Wohnung