Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Spielgefährte kommt bald

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.

Beitragvon amelie24914 » 02.12.2014 19:34

Ihr lieben es ist fast so weit vor Weihnachten bekommt amelie ein Spielgefährten zwar jünger als sie aber mit der gedachten spielgefährtin hat es nicht geklappt diese sind sich gleich angegangen da kommt die kleine ein jungen ein kleinen grauen mit weißen Tatzen freu.
amelie24914
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 17
Registriert: 13.10.2014 17:59
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 02.12.2014 19:40

Das freut mich :D
wie alt ist amelie und wie alt dann der neue?
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon amelie24914 » 03.12.2014 12:21

Amelie ist 19 Wochen und der kleine ist 6 Wochen. Sind leider 13 Wochen unterschied zwischen den beiden aber mit Weibchen verträgt sie sich garnicht. Der kleine wächst und lernt viel ist schon seit über 2 Wochen stubenrein.
amelie24914
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 17
Registriert: 13.10.2014 17:59
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 03.12.2014 13:03

6 Wochen ist aber sehr früh :wink: Am besten ist, wenn der kleine bis zur 12. Woche bei seiner Mama bleibt, da er noch einiges zu lernen hat. Warte lieber noch ein wenig und hole ihn dann, eine Zusammenführung klappt auch dann noch recht unproblematisch
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 03.12.2014 13:36

Liebe amelie,
Du bist bestimmt total gespannt auf das Katerchen und möchtest es so bald wie möglich haben, aber für den Kleinen ist es echt wichtig, mindestens 12 Wochen bei der Mutter zu bleiben, weil er zwischen der 8. und 12. Woche noch ganz elementare Sachen lernt, vor allem Sozialverhalten. Es kann ganz dicke Schwierigkeiten geben bei der Vergesellschaftung mit der "etablierten" Katze, wenn er diese Sachen noch nicht richtig kann. Manchmal geht alles gut, aber manchmal haben Katzen, die zu früh von der Mutter weggeholt wurden, einen echten Dachschaden. :? Gib ihm lieber zu viel Zeit als zu wenig, Du hast ihn doch gern, oder? :kuss:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon amelie24914 » 03.12.2014 18:04

Ja bin ziemlich aufgeregt und freu mich auf den kleinen. Ich hole den kleinen noch nicht da er erst 6 Wochen ist kann ihn holen sobald er mindestens 9 Wochen ist oder halt später er wird bald 7 Wochen zum Glück
Dateianhänge
2014-12-03 18.03.45.jpg
Das ist der kleine Mann
amelie24914
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 17
Registriert: 13.10.2014 17:59
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon amelie24914 » 03.12.2014 18:31

2014-12-03 18.26.11.jpg
Warte ich komm gleich spielen
Mal aktuelle Bilder von amelie lieb die maus über alles
Dateianhänge
2014-12-03 18.25.09.jpg
Ich kann auch blöd schauen hihi
2014-12-03 18.27.18.jpg
Runde ausruhen
amelie24914
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 17
Registriert: 13.10.2014 17:59
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland


Zurück zu Katzen-Duo



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast






Thema: Spielgefährte kommt bald