Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Schmusy?

Alles zur Ernährung von Katzen, bitte entsprechendes Unterforum auswählen. Mods: Kefa, Lunamaus

Beitragvon abbu » 02.12.2014 22:35

Hallo ihr Lieben

Mal ganz blöd in die Runde gefragt, was ist mit der Marke schmusy los?
Überfall ausverkauft, Bestände reduziert etc........
Habs auch schon durch diverse Suchmaschinen laufen lasse, leider ohne Erfolg.
Bin etwas beunruhig, meine Stinker lieben das Zeug. So ab und an gönne ich ihnen die Beutelchen-flakes.
Weiss einer mehr?
abbu
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 121
Registriert: 22.09.2013 19:35
Katzenrasse: ekh
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 03.12.2014 17:14

Hi,
ich kann das gerade nicht bestätigen. Ich war heute in zwei verschiedenen tierbedarf Läden und habe das schmusy dort gesichtet :wink:
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon fee » 03.12.2014 20:54

hier bei fressnapf ist es auch immer zu haben. ich kaufe allerdings nur die kleinen fisch-döschen und hab auf das andere nicht so geachtet.
:engel: fee
fee
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Beitragvon abbu » 04.12.2014 09:05

Ja vereinzelnt ist es noch zu kaufen, sind wohl Restbestände. Hab nochmal im netz geguckt und bei diversen Anbietern nach gefragt, die Produktion in Finnland und der Verkauf, findet nicht mehr statt.
Da wird was geändert, vor erst kommt nichts nach.
Das sind jetzt nur meine Infos.........
Bei zooplus und fressnapf online ist schmusy ausverkauft.
abbu
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 121
Registriert: 22.09.2013 19:35
Katzenrasse: ekh
Land: Deutschland

Beitragvon fee » 04.12.2014 20:52

mir schien in letzter zeit die qualität auch nicht mehr die alte zu sein. die begeisterung meiner katzen ist deutlich zurückgegangen.
vielleicht führt die lieferpause ja zu einer qualitätsverbesserung. (die hoffnung stirbt zuletzt.)
:engel: fee
fee
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 04.12.2014 20:59

Oder das Gegenteil... :roll:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon abbu » 09.12.2014 17:54

Hallo

Falls noch Interesse besteht,
Schmusy gibt es noch. :daum:
Sie haben eine andere Verpackung, ähnlich wie die bio Beutelchen, sind aber die Flakes wie vorher.
Scheinen zu schmecke, wurde schon massig gefuttert
abbu
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 121
Registriert: 22.09.2013 19:35
Katzenrasse: ekh
Land: Deutschland


Zurück zu Ernaehrung



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Schmusy?