Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER

Kater hat Zuckungen beim entspannen

Alles zu Katzenkrankheiten. Bitte entsprechendes Unterforum auswählen.

Beitragvon Luna_co » 23.12.2014 19:58

Hihi ich schon wieder,
Hab mal eine Frage, mein Kater hat es sich zum Hobby gemacht mir Sorgen zu machen.
Er hat es schon länger, immer wenn er sich hinlegt bzw sich entspannt fängt er an zu zucken. Und nein ich meine nicht das zucken/träumen wenn Katzen oder Hunde schlafen. Es ist so als ob Stromschläge durch ihn durch gehen. Kennt sich jemand damit aus?
Luna_co
Einsteiger
Einsteiger

Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 23.12.2014 20:23

Hi,
ich kann mir darunter gerade nichts vorstellen, kenne nur das zucken wenn sie schlafen bzw. träumen :wink:
Wenn er sich neben dir legt, leg mal die Hand zur Beruhigung drauf und schau was passiert. Ich könnte mir aber vorstellen, das du dir unnötig Sorgen machst :wink:
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: 3 EKH

Beitragvon Luna_co » 24.12.2014 14:00

Mhh
Es ist halt komisch, es ist als ob er Stromschläge bekommt, seine Gliedmaßen zucken so komisch. Es ist schwer es zu erklären.. Beim Menschen gibt es diese zucken doch auch wenn man sich ein Nerv einklemmt. :/ aber bei ihm ist das ständig..
Luna_co
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon Luna_co » 24.12.2014 14:00

Mhh
Es ist halt komisch, es ist als ob er Stromschläge bekommt, seine Gliedmaßen zucken so komisch. Es ist schwer es zu erklären.. Beim Menschen gibt es diese zucken doch auch wenn man sich ein Nerv einklemmt. :/ aber bei ihm ist das ständig..
Luna_co
Einsteiger
Einsteiger

Zurück zu Katzenkrankheiten

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste