Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



meine zwei

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.

Beitragvon amelie24914 » 06.01.2015 08:12

So ihr lieben der kleine Mann ist da. Er heißt Idefix-casper ist 11 Wochen ich weiß ist noch eine Woche zu früh ging aber nicht anders. nach anfänglichen Schwierigkeiten von meiner amelie die die ersten zwei tage nicht zu sehen War und bräuchte nochmal zwei tage bis sie zum mindestens mal paar Minuten spielen schmusen und zusammen fressen geht es super. Jeden Tag etwas besser.
Dateianhänge
2015-01-06 08.08.46.png
Die zwei
2015-01-06 08.01.39.jpg
Das ist er
amelie24914
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 17
Registriert: 13.10.2014 17:59
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 06.01.2015 22:20

Herzlich willkommen!

Sieht recht selbstbewusst aus, der Kleine. :daum:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon Ailgrabo » 07.01.2015 09:08

Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier :)
Grösse allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Aileen und Rudi
Ailgrabo
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 39
Registriert: 08.12.2014 20:41
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon MuhKuh » 07.01.2015 10:03

Herzlich :welcome hier !

Zwei ganz süße hast du da !!! :verliebt3:
Wer gut mit Tieren umgehen kann,
der hört sie sprechen.
Wer sehr gut mit Tieren umgehen kann,
der hört sie sogar flüstern.
Wer jedoch überhaupt nicht mit Tieren umgehen kann,
der hört sie noch nicht einmal schreien.


Meine Katzen
Benutzeravatar
MuhKuh
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.12.2012 11:05
Wohnort: Baden-Württemberg
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon amelie24914 » 07.01.2015 19:36

Oh ja beide sind sehr zutraulich und nehmen sich garnichts. Idefix-casper steht amelie in nix nach und macht ihr auch sehr verständlich wenn er was von ihr will und wenn nicht. Wenn es mal zu "streit" kommt dauert der 1-2 Minuten und dann kuscheln sie wieder.
amelie24914
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 17
Registriert: 13.10.2014 17:59
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 07.01.2015 20:51

Hört sich ja bestens an. Kleine Raufereien sind völlig normal. Nennst du den Kleinen echt Idefix-Casper? :shock: Oder gibt es einen nick?
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon amelie24914 » 12.01.2015 09:00

Also Idefix-casper wird nur idefix genannt außer wenn er was falsch macht dann vollen Namen da weiß er sofort jetzt War es falsch und setzt sich daraufhin ganz ruhig in eine Ecke nach paar Minuten kommt er dann an und "entschuldigt" sich dabei wird ihm nochmal gesagt was er falsch gemacht hat. Bei amelie ist es ähnlich vom Namen her sie wird normal Ami oder süße genannt bei Fehlern amelie auch die weiß dann ganz genau Bescheid.
amelie24914
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 17
Registriert: 13.10.2014 17:59
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland


Zurück zu Katzen-Duo



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast






Thema: meine zwei