Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Futterzusatz Fructooligosaccharide

Sonstiges über Katzenernährung

Beitragvon RoteZora » 11.02.2015 23:33

Hallöle,
ich wüsste gerne, ob Fructooligasaccharide eine Form von Zucker ist? Es ist als Zusatz im Futter von Eukanuba, das wolllte ich mal probieren. Hat jemand schon getestet?
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 12.02.2015 13:34

Schau mal hier - http://www.hauspuma.de/Gesundheit/Ernae ... stoffe.htm
da ist es gut erklärt. Ich persönlich halte nichts von dem Futter u.a. auch aus dem Grund der Tierversuche.
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 13.02.2015 01:45

"..unterdrückt den Durchfall, der aufgrund der Zusammensetzung entstehen würde." :nein_nein: Na, vielen Dank!!

:dankee: für den Link!
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland


Zurück zu Sonstiges



  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Futterzusatz Fructooligosaccharide