Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Mia geht es gut!

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren

Beitragvon Mia » 20.02.2015 16:48

Hier schnell der Beweiß:

Mit der Tröte war sie sehr unglücklich und hat auch nicht gefressen. Dann habe ich sie ab gemacht und sie stürtzte sich über ihren Napf. Geputzt wurde danach, wie eine Wilde. Dann ging sie leider an ihre Bauchnarbe....grrrr ich habe die Tröte wieder drum gemacht. Lustig war nur zu sehen, dass sie an ihren Schwanz trotzdem ran kam :kratz:
Ich habe es dann einfach ausprobiert ein Pflaster über die Fäden zu kleben und sie beobachtet. Tja, was soll ich sagen, sie lässt das Plaster, genauso wie das Tape an ihrer Schwanzspitze in Ruhe :dance: . Jetzt ist sie zufrieden und zeigt ihren, jetzt nackten Bauch :lol:
Danke für eure Anteilnahme.

OP4.jpg

OP3.jpg

OP 1.jpg
Mia
 

Beitragvon Pfirsicheis » 20.02.2015 18:46

Ein wunderschöner Miezenbauch. :top cat:
Alles Liebe
Pfirsicheis mit Tony und Sinclair
topic7307.html

Humans are my favorite animals. No other animal is easier to train....said the cat...
Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Beitragvon Mia » 20.02.2015 18:57

:roll: mit Haaren aber definitiv kuscheliger :lol:
Lustig, diese Katze liegt 80 % auf dem Rücken...und die anderen 20 % wie ein Hund auf dem Bauch mit ausgestreckten Füßen nach hinten... :D
Mia
 

Beitragvon RoteZora » 21.02.2015 01:05

Die süße Maus! :verliebt3: Ich find es toll, dass Du es ohne den Trichter probiert hast :nick: , ist ja ein Risiko. Glückwunsch, dasss jetzt alles so gut läuft, und ein dicker Bauchknutscher für Mia! :in liebe:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon laubfeger » 21.02.2015 02:16

Ich wollte auch gerade ihren Hang zum "auf dem Rücken liegen" feststellen :p
Glückwunsch euch beiden! :)
-------------------------------------
Remember, life is strange
Life keeps getting stranger every day

New Order
laubfeger
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 128
Registriert: 08.12.2014 13:50

Beitragvon Mia » 21.02.2015 17:05

So, heute gab es noch eine Antibiotika-Spritze. Meine Tierärztin hat auch den Verband gewechselt. Naja schön ist etwas anderes,aber es wachsen ja auch noch Haare drüber. Die Wunde sieht auf jeden Fall super gut aus.Nicht rot, nicht geschwollen, einfach super. Mia hat es alles ohne ein Ton über sich ergehen lassen. Meine TAPFERE MAUS!!! :Daumen: Jetzt hat sie einen neuen Verband, einen ganz dünnen und nächsten Freitag werden die Fäden gezogen...
Sie brauch die Tröte nicht mehr :schwitz:
Sie springt übrigens sogar schon wieder auf die Stühle. Den Kratzbaum habe ich noch auf der Seite liegen.
Absolut lustig und süß sieht es aus, wenn sie sich freut und dann den Stummel hoch trägt (so wie Katzen eben ihren Schwanz hoch tragen). Sie hat ja ungefäir noch 10 cm, also steht da ein verbundener weißer Stängel hoch....so :lol: ...aber wir lachen natürlich nicht :wink:
Luxbilder gibt es dann wieder, wenn sie stolz ihrer Stummel zeigen kann 8) 8) 8)

Schön das wir hier berichten können und ihr immer dabei seid....Danke dafür!!!!
Liebste Grüße von uns und unserer jetzt wirklich außergewöhnlichen MIa :dance:
Mia
 

Beitragvon Kitty90 » 21.02.2015 19:29

Hallo,

toll dass es Mia gut geht!!!

Schön wie schnell sie mit dem teilamputierten Schwanz zurecht kommt! Da braucht ihr euch also auch keinerlei Sorgen mehr drum machen und sicher bald den Kratzbaum wieder aufstellen :daum:

Weiterhin :besserung:

Auf Fotos freuen wir uns natürlich immer :engel:
Bild
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Sprichwort aus Irland
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Wohnort: Deutschland
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland


Zurück zu Hauptforum



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Mia geht es gut!