Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Meine Dreierbande

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.

Beitragvon Blackmoonrose » 20.02.2015 23:33

Dann rück ich auch mal etwas mit Fotos raus hier :D

Klein Merle's erster Napf hier (das war im Juni letztes Jahr)
Bild

Ein wenig mit Ian spielen am anderen Tag
Bild

Genüsslich löffelchenkuscheln ^^ (ich find's ewig zu süß wenn sie so liegen)
Bild

Bild


Ian mal 4 ^^
Bild

Bild

Seine Lieblingspose .... Oo
Bild

Bild


Fotoscheues Momo

Bild

Noch mit leichter Pfotenrasur vom "bööösen" Tierarzt ^^ Hat das Nerven gekostet den Verband von ihm zu bekommen.
Bild

Mit seiner Ziehmama Jule
Bild
Liebe Grüße
Jessy
>^.^>
Benutzeravatar
Blackmoonrose
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.01.2015 00:41
Wohnort: Bielefeld
Katzenrasse: 1 BKH Mix 2 EHK
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 21.02.2015 01:15

Der Ian sieht echt toll aus, auch wie er guckt... eine glatte Zehn! :top cat:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon laubfeger » 21.02.2015 02:20

Richtig schöne Bilder!
Und Katzen
-------------------------------------
Remember, life is strange
Life keeps getting stranger every day

New Order
laubfeger
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 128
Registriert: 08.12.2014 13:50

Beitragvon Blackmoonrose » 21.02.2015 21:54

:D Danke schön,ich leite es weiter ^^
Ian ist auch einfach nur zum knutschen. Ganz furchbar dieses Katertier. Böse auf ihn sein geht gar nicht,egal was er anstellt *g*
Liebe Grüße
Jessy
>^.^>
Benutzeravatar
Blackmoonrose
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.01.2015 00:41
Wohnort: Bielefeld
Katzenrasse: 1 BKH Mix 2 EHK
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 21.02.2015 22:13

Hey, du hast ja auch so eine farbenfrohe Truppe :mrgreen:
Schöne Bilder :verliebt3:
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Blackmoonrose » 21.02.2015 23:15

:D ja und wenn ich das richtig sehe du die gleiche Farbzusammenstellung ^^
Ohne bunt wär's ja nun auch langweilig....reicht wenn ich schwarz gekleidet bin,dann dürfen die Nasen ruhig kunterbunt sein :dance:
Liebe Grüße
Jessy
>^.^>
Benutzeravatar
Blackmoonrose
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.01.2015 00:41
Wohnort: Bielefeld
Katzenrasse: 1 BKH Mix 2 EHK
Land: Deutschland

Beitragvon Pfirsicheis » 22.02.2015 10:15

So eine süße Bande - mein Favorit sind ja die Zungenfotos :Daumen:
Alles Liebe
Pfirsicheis mit Tony und Sinclair
topic7307.html

Humans are my favorite animals. No other animal is easier to train....said the cat...
Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 22.02.2015 20:31

Blackmoonrose hat geschrieben:ja und wenn ich das richtig sehe du die gleiche Farbzusammenstellung ^^


:mrgreen: Ja, erstmal wird es nicht langweilig und man kann viel besser schimpfen, weil man sofort sieht wer vor einem steht :lol: Ich habe ja immer Probleme Katzen auseinander zu halten, die farblich ähnlich sind 8)
Aber wenn ich ehrlich bin, wollte ich nie so eine Farbkonstelation haben, der rote Kater war geplant, aber ne schwarze Katze :shock: Boah nee, wie langweilig :lol: was getigertes wollte ich auch nicht, aber wie das halt so ist... die Katzen suchen sich ihre Dosenöffner und ein Leben ohne meinen schwarzen Teufel oder die getigerte Zicke kann ich mir nicht mehr vorstellen :engel:
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Blackmoonrose » 22.02.2015 22:46

:D Das stimmt ... riesen Vorteil,man weiß sofort wer wer ist. Wobei,ich schmeiß trotzdem ab und an die Namen durcheinander und sie werden spontan umgetauft *g*

Ich bin bei der Farbkombination jetzt schlichtweg geblieben ^^ Mein erster Kater war rot ... wollte ich auch unbedingt. Hab den "Tick" weg von meiner verstorbenen Hündin. Sie war so herrlich rot/blond :engel: Sam war aber auch mehr weiß als rot. Er hatte eine rote Rückendecke und Kopf,der Rest war weiß. Jule,meine erste Tigerdame war nicht geplant bzw spontan. Sie setzte sich als Winzling einfach auf meinen Schuh und wollte mit. Da konnt ich schlecht nein sagen. Nun sind beide ja leider inzwischen tot.
Als sich damals dann die Möglichkeit einer dritten Katze ergab (platztechnisch) und ich ewig -warum auch immer- eine schwarze wollte,kam mir der Zufall zu Hilfe. Momo war eben der letzte im Wurf und übrig UND war herrlich dunkel braun. Nah genug an schwarz also :D

Ne ne,ein Leben ohne die Bande hier geht auch gar nicht :D
Hätte ich ernsthaft auch nicht mehr gedacht,nachdem ich Dezember 2012 und April 2014 Sam und Jule an Krebs hab gehen lassen müssen.
Nie wieder eine Katze oder Kater danach hab ich mir geschworen. Und nun sitz ich hier wieder mit einer kompletten 3er Monsterbande. Auch wenn von der ursprünglichen nur noch der dunkle Momo geblieben ist ;)
Musste dann doch die Erfahrung machen,das die Tierchen einem ganz schön aus so einem Loch rausholen und helfen können. Vergessen,nein ganz bestimmt nie und nimmer. Aber es einem leichter machen auf ihre Art.
Liebe Grüße
Jessy
>^.^>
Benutzeravatar
Blackmoonrose
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.01.2015 00:41
Wohnort: Bielefeld
Katzenrasse: 1 BKH Mix 2 EHK
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 25.02.2015 09:59

Ein tolles Trio :daum:
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland


Zurück zu Eure Katzen Fotos



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Meine Dreierbande