Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Passen 9Wochen alte Kätzchen und 7monate alte kater zusammen

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.

Beitragvon RoteZora » 07.03.2015 00:17

Kann mich hier nur anschließen. Meine beiden Schwestern sind wirklich gern beisammen, aber die haben sich auch mal so gefetzt, dass Mala eine blutige Schmacke am Ohr hatte. Ich war schon etwas :shock: oje!, aber ein paar Stunden später hat Loki ihr das Ohr schon ganz lieb sauber geleckt. :kuss: Ist auch schnell geheilt. Da muss man die Nerven behalten, wenn man das noch nicht gewohnt ist.
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon Ella » 14.04.2015 17:27

die katzen sind nun kurz vor der geburt, aber jetzt habe ich herausgefunden dass die eltern geschwister sind!
Es kam so:
Meine freudin und ich gingen mal wieder bei dem bauernhof vorbei wo sie ihre katze gekriegt hatte.
Danach sahen wir ein kater der genauso aussah wie ihre katze..
Wir fragten die bauerin ob sie geschwister wären, da hat sie ja gesagt! :evil:

Ich weiß dass es manchmal auch schlimme folgen haben kann
Aber nicht weiß leider nicht welche schlimme folgen
Außerdem:
Ich bekomme meine katze mit 20 wochen :D
Liebe Grüße
Ella & Joe
(Natürlich heiße ich nicht Ella,sondern ------... Aber das ist privat. Joe ist mein kater)

Bin immer abends hier unterwegs:)
Benutzeravatar
Ella
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 58
Registriert: 17.02.2015 18:47
Wohnort: Erding
Katzenrasse: Maine Coon Mix
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 15.04.2015 23:19

Ella hat geschrieben:Ich bekomme meine katze mit 20 wochen :D

Ja das ist doch wunderbar! :Daumen:

Ella hat geschrieben:dass die eltern geschwister sind!

Ich hab erfahren, das meine beiden Mädels Inzestkatzen sind (also die Eltern Geschwister), als ich sie schon hatte, und sie haben keine genetischen "Defekte". Das muss gar nicht passieren, es ist nur statistisch häufiger. Sowas lässt sich aber sehen (wenn sie zB. blind sind) oder beim TA herausfinden. Erstmal würde ich entspannt abwarten! :kuss:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon Ella » 16.04.2015 17:16

Ach , gut!
Ich dachte schon die kitten kommen tot zur welt oder werden leicht krank oder so... :schwitz:
Liebe Grüße
Ella & Joe
(Natürlich heiße ich nicht Ella,sondern ------... Aber das ist privat. Joe ist mein kater)

Bin immer abends hier unterwegs:)
Benutzeravatar
Ella
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 58
Registriert: 17.02.2015 18:47
Wohnort: Erding
Katzenrasse: Maine Coon Mix
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 17.04.2015 00:43

Soweit ich weiß, gibt es Totgeburten vor allem bei zu jungen Katzenmüttern, sozusagen "Teenagerschwangerschaften". Das erste Mal rollig, und schon war der Kater da... Aber das ist ja bei der Katze, von der Du ein Kitten bekommst, nicht so. Da würde ich mir also keine Sorgen machen! :D
Ich habe nur einmal gehört, dass ein Kater mit Geschwistereltern tatsächlich was hatte. Das war eine Fehlstellung der Hüfte, eine sogenannte Dysplasie. Musste operiert werden. Aber wie gesagt: meistens sind die Kitten wie alle anderen auch. Lass Dir die Vorfreude nicht trüben! :glueckw:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Katzen-Duo



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Passen 9Wochen alte Kätzchen und 7monate alte kater zusammen - Page 3