Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



kitten 5 Wochen frisst nicht! !!

Alles zur Ernährung von Katzen, bitte entsprechendes Unterforum auswählen. Mods: Kefa, Lunamaus

Beitragvon Finduline » 16.04.2015 14:09

Hallo, ich habe 2 Handaufzuchten. Seit der Geburt. Der Kater frisst einfach kein Nassfutter. Hab schon alles versucht. Was habt ihr noch für Ideen. Lg :?
Finduline
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2015 13:42
Katzenrasse: ekh
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 16.04.2015 17:40

Hallo :smile1: , was hast du denn schon alles versucht?
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 16.04.2015 19:22

Manche Kitten brauchen ein wenig länger bis sie feste Nahrung zu sich nehmen wollen.
Mein Oskar hat damals kein Kittenfutter angerührt, er wollte immer nur Pumis Futter haben, allerdings nicht das Nassfutter, sondern das TroFu :roll: Nassfutter fand er einfach nur Bääähh.... Tja, ich muss wohl oder übel zugeben, das ich ihn zum TroFujunkie gemacht habe, indem ich nachgegeben habe :kratz:

Aber schreib doch erstmal, was du schon alles versucht hast :wink:
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon fee » 16.04.2015 20:40

fütterst Du kittenaufzuchtmilch? manche bleiben sehr lange dabei und wollen erst einmal keine feste nahrung.
das kann aber nicht schaden.
trofu würde ich so einem zwerg aber auf keinen fall geben.
fürs erste könntest Du ein paar flocken babybrei untermischen und es dann allmählich mit etwas tatar versuchen.
:engel: fee
fee
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Beitragvon MiaumitWauwau » 24.06.2015 09:56

Klappt es mittlerweile? :) Du kannst es ja auch erstmal mit eingeweichtem Trockenfutter versuchen. :)
MiaumitWauwau
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.05.2015 23:25
Katzenrasse: British Colourpoint
Land: Deutschland


Zurück zu Ernaehrung



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: kitten 5 Wochen frisst nicht! !!