Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

Hilfe!!! Katzen knurren sich an (kennen sich lange)

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren

Beitragvon Schlumpfine » 26.11.2007 20:00

*gg* das kenn ich, wenn meine Kätzin beim Kater war und fremd riecht verhalten sie sich genauso.

Mein Geheimtipp ist zwar ein wenig seltsam klappt aber super!

Ich kaufe ein halbes Hähnchen vom Hähnchengrill (bei meinem gibts die günstig vom Vortag) Und reibe alle Katzen von oben bis unten mit Hähnchen ein. Sie sehen zwar dann ein wenig fettig aus, aber riechen definitiv nicht mehr fremd sondern nach lecker Hähnchen.
Sie werden dann die nächsten Stunden mit Putzen beschäftigt sein.
Anschließend, fauchen die sich war immer noch an und hauen sich auch mal ein paar, aber das ist normal da die Rangordnung wieder hergestellt werden muß. Aber nach 2 -3 Tagen legt sich das wieder.
Wichtig ist beide riechen gleich. Was du durch das Hähnchen bewirkt hast.

*seuftz* Ich muß das regelmäßig durchmachen. Und du brauchst neven aus Drahtseilen. Greif nicht zuviel ein, denn sonst fühlt sich die dominierende Katze noch bestärkt. Lass sie das alleine austragen.
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Schlumpfine
Moderator
Moderator

Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon "Cosmo"polita » 26.11.2007 20:28

das ja mal ein genialer tipp :P
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: Scottish Fold-Perser

Beitragvon pierre1979 » 26.11.2007 20:36

hihi ... und wenn man die Haare vom Hähnchen wieder abbürstet, hat man auch selber noch was davon :-)
ich werds wohl mal ausprobieren ... danke
pierre1979
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon Schlumpfine » 26.11.2007 22:26

*g* also ich verfütter das Hähnchen dann den Katzen! :P
Aber meine lieben ohnehin Hähnchen! So einmal alle 14 Tage und jetzt wo die Kleine schwanger ist wöchentlich, essen wir Hähnchen. Ich esse die Pommes, den Salat, die Haut und den Schenkel, die Katzen den Rest (also das schöne Brustfleisch) und die Knorpel! (Diese sind übrigens super gegen Zahnstein!)

Also diese Hähnchen Behandlung hilft bestimmt! Mußt halt nur gründlich machen, das der Fremdegeruch weg geht. Und mit Glück putzen die sich dann auch Gegenseitig! ;)
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Schlumpfine
Moderator
Moderator

Katzenrasse: Korat

Beitragvon Katzenfan » 10.12.2007 13:14

Ich hab mal ne Frage zu dem Tip mit dem Broiler.

Ist das für Katzen nicht unerträglich, so ein schmutziges-fettiges Fell zu haben. Ich mein das sind doch so reinliche Tiere?

Hab ich dann überall Fettflecken in der Wohnung, wo die Katzen gesessen haben?

Gibt es auch etwas ohne Fettflecke??? Baldrin, Katzenminze oder abrubbeln mit einem Gemeinschaftshandtuch?
Katzenfan
Katzenfreund
Katzenfreund

Vorherige

Zurück zu Hauptforum

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Thema: Hilfe!!! Katzen knurren sich an (kennen sich lange) - Page 2