Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Das Forum wird bald deaktiviert

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren

Beitragvon nana8888 » 02.09.2015 19:59

Ich habe mich jetzt auch mal bei den ever4cats angemeldet! Schade um dieses forum.... :(
nana8888
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 23
Registriert: 10.02.2015 20:03
Katzenrasse: bkh
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 02.09.2015 20:24

Hallo Vibes,
schön wieder vovn Dir zu hören!! :dance: Melde Dich doch auch in ever4cats an, je mehr vertraute "Gesichter", desto besser. :Kopf:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon Dan » 04.09.2015 17:23

Diesen Sonntag wird das Forum deaktiviert. Falls Ihr Euch noch mit jmd austauschen wollt, dann beeilt euch bitte.
Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Wohnort: Hamburg
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland

Beitragvon fee » 04.09.2015 20:52

Schluchz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:engel: fee
fee
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 04.09.2015 21:15

komm rüber zu http://www.ever4cats.de/
dort sind jetzt einige von uns gelandet und es ist auch ein schönes Forum :wink: Ach und die Smilies dort sind auch Klasse :lol:
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 05.09.2015 18:40

:zustimm:
Für die Anmeldung muss man sich auf jemanden berufen, der einen eingeladen hat, in diesem Fall Schlumpfine :daum:
Liebe Astrid, ganz herzlichen Dank, dass Du das möglich gemacht hast!!! :kuss:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon fee » 07.09.2015 20:07

wo is Schischa?
ist irgendwie verschütt gegangen bei dem missglückten versuch, sich in einem anderen forum anzumelden. Werner liest wohl nicht das kleingedruckte oder lässt sich nicht so gern dressieren.
ich würde ihn aber ungern verlieren - originelle leute sind so selten.
wer ist denn bei facebook und gräbt ihn dort mal aus?
:engel: :engel: mein letzter wille - fee
fee
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Beitragvon Pfirsicheis » 07.09.2015 20:10

Ich schreib ihn mal an, ob er sich dann nochmal anmeldet, bleibt ja ihm überlassen.
Alles Liebe
Pfirsicheis mit Tony und Sinclair
topic7307.html

Humans are my favorite animals. No other animal is easier to train....said the cat...
Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » 07.09.2015 21:30

Ich hab ihn schon angeschrieben und er hat es gelesen....

Antwort kam leider keine... ich vermute es liegt daran das Ever4Cats Facebook nicht toleriert.
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon Dan » 08.09.2015 11:42

Soooo, das Schreiben von Beiträgen ist nun leider nicht mehr möglich :Kopf:

Das Forum existiert seit 10 Jahren auf den Monat genau. Da Tigga und ich leider keine Zeit mehr haben uns um das Forum zu kümmern, musste dieser Schritt getan werden.

Ich bedanke mich bei allen Foris die hier gerne aktiv gewesen sind!!! :dankee:
Wer weiß... vielleicht wird das Forum eines Tages wieder freigeschaltet. Wenn es dazu kommen sollte, werdet Ihr per E-Mail benachrichtigt.

Das Schreiben von PNs ist momentan noch möglich, wird aber in den kommenden tagen ebenfalls deaktiviert.

:nacht:
Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Wohnort: Hamburg
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Hauptforum



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Das Forum wird bald deaktiviert - Page 3