also von wegen ablenkung.... da kann ich nur müde lächeln. mit meinen beiden kannst du geschlagene zwei stunden durch die wohnung toben und die sind hinterher immer noch nicht zu erschöpft, um meine kabel anzuknabbern.
langsam glaube ich, dass die wohnung nicht nur pflanzenfrei sondern auch lichterkettenleer werden muss. vor allem knabbern die nicht mal nur, wenns so lustig blinkt. nee. immer. egal ob du ihnen zeitgleich so einen lustigen staubfeger (eine große liebe. suki und der handfeger...) vor die nase hältst..... unfassbar. langeweile ist das nicht bei denen.
ich kann doch nicht die ganze wohnung leer räumen!
oder doch?
bei mir kommt da immer der gedanke hoch, dass letztlich die katzen bei und mit MIR leben. nicht andersrum. natürlich sieht das in der realität so aus, dass man permanent abstriche macht aber... es muss dohc auch anders gehen. hm.



News