Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Fuetterung von 9Wochen suessen 'Babies' - wie oft und waS?

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!

Beitragvon SulliCat » 11.03.2015 08:56

Also als meine so klein waren habe ich immer eine Schale mit Milch und eine Schale mit NaFu hingestellt, abends war es immer leer und habe beim Schmusen immer bisschen ToFU als kleine Belohnung beim spielen verwendet, im Grunde genommen kannst du nie "zu viel" geben, denn die Katzen sind gerade in einer Wachstumsphase und brauchen die Energie um groß und stark zu werden wie Jerry :P
SulliCat
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2015 09:50
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 14.03.2015 13:12

Da der Thread vom 21. Oktober 2006 ist und der TE sich löschen lassen hat, schließe ich ihn hiermit.

Bitte achtet mal in Zukunft auf die Daten, Danke!

:closed
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Anfaengerfragen



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste






Thema: Fuetterung von 9Wochen suessen 'Babies' - wie oft und waS? - Page 2