Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Literaturhinweise

Hier könnt Ihr über die vorgestellten (oder andere) Bücher diskutieren

Beitragvon KundI » 27.10.2010 11:52

Also, ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgesucht.. :oops:und hoffe nix überlesen zu haben..
Hat jemand schon das Buch " Oscar" was uns ein Kater über das Leben und das Sterben lehrt gelesen?
Es ist von Dr. David Dosa und es ist im Droemer Verlag erschienen.
Und es kostet 16.95 Euro.
Ein sehr einfühlsames liebevoll geschriebenes Buch, das dem Leser zeigt, wie wichtig Tiere im Leben eines Menschen sein können..auch, wenn sich dieses Leben fast dem Ende zuneigt..
Und das dem Leser zeigt, welche herrlichen Wesen Katzen sind.. :rub:

LG. Ute :smile1:
KundI
 

Beitragvon Guste » 28.10.2010 12:41

Hallo zusammen :P
Kennt jemand von euch das Buch:Der Mann der wirklich liebte.
Ich habe es gestern bekommen und habe es schon ausgelesen.Das Buch beruht auf einer wahren Geschichte.
Es ist teilweise so traurig das ich mir beim lesen die Tränen gekommen sind :(
Lieben Gruss Guste
Guste
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 233
Registriert: 17.01.2010 16:41
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Tigga » 05.11.2010 17:21

Ich habe auch mal ein Buch zu empfehlen, da es mich wirklich sehr beeindruckt hat.

Der englische Buchtitel ist schoener: Three Cups of Tea

Im deutschen hat das Buch einen etwas sperrigen Namen: Der Traum vom Frieden: Mein Schulprojekt für Pakistans Kinder (Greg Mortenson, David Oliver Relin)

Ich finde es absolut lesenswert.
Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Wohnort: Rimpar
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Buchdiskussion



  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Literaturhinweise - Page 5