Hallo, ich habe seit ich meinen kleinen im April bekommen, immer wieder ärger mit ihm. Am meisten ist er natürlich lieb aber dann ändert sich sein Verhalten spontan. Er greift mich und meinen Freund dann an und beißt auch immer wieder dabei. Wenn ich NEIN sage, interessiert es ihn überhaupt nicht, im Gegenteil, er läuft weg und kommt dann wieder angesprungen. Er hinterläßt natürlcih auch Andenken auf meinem Arm usw. Aber er springt dann nicht nur auf Arme oder Beine, sondern auch auf Rücken und Kopf. Das findet mein Freund und ich überhaupt nicht witzig.
Wir spielen jeden Tag mit ihm ( und das nicht grad wenig ), im August wurde er kastriert und wenn er angreift ignorieren wir ihn auch, aber das bringt nichts.
Ich habe es auch schon mit naß spritzen, und anfauchen versucht, aber er läßt sich nicht davon beeindrucken. Auf keinen Fall schlage ich ihn dann und weg geben tu ich ihn deswegen auch nicht. Aber ich weiß im Moment nicht mehr weiter.
In anderen Foren wurde gesagt, wir sollen eine zweite Katze holen, aber das können wir nicht ( zu wenig Platz, mein Freund will das nicht )
Ich hoffe ihr könnt mir noch eingige Tipps geben.
Übrigends der Kleine heißt Mino und wurde am 16.November 2006 geboren. Er kommt aber auch jeden Abend mit ins Bett und dann wird ausgibig gekuschelt. Er kann nätürlcih auch ganz lieb sein.

News