Danke für eure Antworten. Ich ihn gefragt, wir sind dann doch noch heute hingefahren, weil er was an der Pfote hatte zur Nachuntersuchung. Da die Pfote immer noch nicht richtig geheilt war muss er eine weitere Woche Penicillin einnehmen und für die Augen hat er ne Salbe mitgegeben, mit der soll ich es bis zur Nachuntersuchung mal probieren, das ist auch ein Antibiotikum gegen Bakterien, wenn das nicht helfen soll, wird es wohl doch ne Art Pollenallergie sein und dann könnte ich es mit diesen Euphrasiatropfen probieren. Also muss ich nun weitere 2 Wochen mit der Impfung warten, ich dachte ich könnte es heute endlich hinter mich bringen, stattdessen wiedermal 30 Euro für das bissel Medikamente und Untersuchung, scheinbar ist die Salbe so teuer, frage mich nur warum er die nicht schon viel früher bekommen hat

. Ist etwas konfus bei dem Tierarzt, er ist jedesmal bei einem anderen, wer grad frei ist, da schwirren an die 4-6 rum bei dem TA und trotzdem sitzt man oft über eine Stunde und wartet. Mal sehen, ob ich mal einen anderen ausprobiere.