guten morgen ihr lieben.
seit ein paar mahlzeiten fressen meine beiden das nassfutter nicht mehr.
es fing mit kito an, welcher nicht hering essen wollte.
er kam an, hielt die nase ins essen und ging wieder. keanu frass ein zwei bissen und ging dann auch.
über nacht wurde es dann doch gefressen, aber ich weiß nicht von wem.
am nächsten morgen das selbe bild. ich habe dann versucht mit ei zu mixen aber außer dass sie das ei runtergeschleckt haben passierte nichts. dann habe ich ein paar krümmel trockenfutter runtergemixt und siehe da, es wurde alles aufgefressen.
gestern abend ging es dann einiger maßen. lamm wurde zu teilen aufgegessen aber dennoch ist was über geblieben.
heute morgen dann wieder das selbe. kaum was gegessen. dann habe ich wieder trockenfutter runtergemixt und alles wurde brav aufgegessen.
da ich am wochenende beim ta war, welcher gesagt hat, dass alles in ordnung sei glaube ich nicht, dass es krankheits bedingt ist.
habe ich zu viel leckerlis gegeben (clickern, fummelbrett, spielball) so das sie jetzt das normal nicht mehr mögen? oder muss ich mich mal nach anderem fressen umsehen, damit noch mehr abwechslung rein kommt oder ist vielleicht der fressplatz auf einmal falsch?
ich mache mir schon ein wenig sorgen.
habe von anfang an ryzoom gefüttert und tk nur als leckerli und da auch orijen, also eigentlich doch hochwertig. ohne konservierungsstoffe und alle den anderen sachen.
habt ihr vielleicht eine idee was es sein könnte?
lg quiz

News