Hallo,
habe folgendes Problem.Seit dem Donnerstag,den 9.10.'08 ist meine Katze Smarti verschwunden.Nach mehreren erfolgslosen Suchaktionen habe ich meine Katze bei Tierschutz,Tierheimen und auf Internetseiten als vermisst gemeldet.Samstags habe ich überall Zettel mit einem Bild von meiner Katze verteilt,worauf ich heute einen Anruf von einer Frau erhalten habe,die erzählte,daß ganz in meiner Nähe eine Katze überfahren worden wäre,und das an dem Tag,an dem sie auch nicht mehr heim kam . Meine Katze ist aufgrund ihres aussehens (Tricolor) kaum zu verwechseln.Sie sagte,ihr Vordermann hätte meine Kleine angefahren,sie konnte aufgrund des dichten Verkehrs nicht so schnell stoppen,und hätte aber gesehen,wie der Hintermann ne Vollbremsung gemacht hätte und die Katze sofort ins Auto getragen hätte.Die Beine hätten sich auch noch bewegt.Ich vermute mal,daß es sich dabei um meine Katze gehandelt hat ,weil es nur sehr wenig Katzen in dieser Farbe bei uns gibt.Jetzt ist sie spurlos verschwunden und ich weiß auch nicht,ob sie es überstanden hat.Da ja mittlerweile 6 Tage vergangen sind,frag ich mich,ob er sie zum Tierarzt gefahren hat oder einfach nur entsorgt hat.Nun meine Frage:Wenn er sie zum Tierarzt gebracht hat,hätte ich dann bescheid bekommen,sie trägt nämlich einen Chip und ist auf mich registriert.Und wie sollte ich dann noch vorgehen mit der Suche?
Würde jemand überhaupt noch eine tote Katze wegfahren???Das blöde ist nur,ich hab am Dienstag noch eine Zeitungsannonce aufgegeben,die eigentlich am Mittwoch hätte erscheinen müssen,aber in der Zeitung ist meine Vermisstenanzeige nicht erschienen und muss halt noch ne Woche warten,was natürlich die Hoffnung auf einen Telefonanrufs des Fahrers erheblich vermindert.Vielleicht habt ihr ja einen Rat.Hoffe,ich hab das richtige Forum ausgesucht,wenn nicht,tut's mir leid.Danke schonmal im vorraus.
Gruß Mike

News