ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 36 Treffer

von DinchenUK
12.10.2008 20:55
Forum: Barfen
Thema: Ich BARFE
Antworten: 46
Zugriffe: 14653

Also ich kann mich nur Lady Griddlebone anschließen. Wer wirklich ernsthaft vorhaft seine Katzen regelmäßig zu Barfen sollte sich im DU Barfst Forum anmelden und sich dort ordentlich einlesen. Und vor allem viele viele Fragen stellen :mrgreen: Denn um seine Katzen richtig zu ernähren sollte man sich...
von DinchenUK
24.07.2008 13:37
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Muss es denn wirklich Trockenfutter sein?
Antworten: 106
Zugriffe: 25828

lol du auch???

hihi

mein kerl hat sich immer beschwert das die katzen besseres essen bekommen als wir.
Aber letze woche hat er mir beim futter machen geholfen. Und jetzt meckert er nicht mehr.

hihi
von DinchenUK
22.07.2008 18:20
Forum: Hauptforum
Thema: Zucht?
Antworten: 6
Zugriffe: 2169

da gebe ich dir recht. Aber da ich mit der Züchterin von saolo eine art von freundschaft entwickelt habe und sie uns auch besucht, ist das ja nachhalbar. Aber wie gesagt. Mit Genetik usw MUSS und WILL ich mich vorher beschäftigen. Ansonsten gibts keine Babys. Und wenn ich mich soweit beshäftigt habe...
von DinchenUK
22.07.2008 00:29
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Muss es denn wirklich Trockenfutter sein?
Antworten: 106
Zugriffe: 25828

Hab den beitrag gelesen und auch gleich meinen Senf dazu gegeben. :P Finde ich klasse susanne das du das machst. Gib das trockenfutter doch einfach als leckerli zwischendurch. Oder in so einen snackball.Das ist ne tolle sache.Da muss Katz wenigstens ein bisschen was tun fürs futter. Was du auch mach...
von DinchenUK
22.07.2008 00:19
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Nur Trockenfutter..Zutatenliste
Antworten: 10
Zugriffe: 4047

He he mein Thema Also kurz und knapp erklärt. Was frisst die Katze als natürlich Nahrung wenn der Mensch nicht da ist. Mäuse Vögel reptilien insekten usw.... Nehmen wir mal die maus und zerlegen sie in einzelteile. Die Maus besteht aus Fleisch. darin enthalten sind Proteine. Knochen...darin enthaltt...
von DinchenUK
21.07.2008 23:32
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: FIP
Antworten: 9
Zugriffe: 2356

Och ich finde es gut wenn man solche wörter nicht kennt.

Denn die meisten die es kennen sind schon mal damit konfrontiert worden.Und da das das schlimmste ist was einem Katzenhalter passieren kann, wünsche ich das niemandem.
von DinchenUK
21.07.2008 23:26
Forum: Hauptforum
Thema: Zucht?
Antworten: 6
Zugriffe: 2169

Genau schlumpfine.
Kannst du das nicht mal genauer erklären?
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll...lol
von DinchenUK
21.07.2008 15:33
Forum: Hauptforum
Thema: Zucht?
Antworten: 6
Zugriffe: 2169

Zucht?

Also Alles was ich jetzt schreibe ist rein Hypothetisch. Weil ich wie gesagt mich noch nicht näher mit dem Thema befasst habe und ich/wir uns auch noch nicht 100% sicher sind. Also. Hostwurf: Dazu muss ich noch weiter mit meiner bekannten Züchterin sprechen um weitere Infos zu bekommen, wie das funk...
von DinchenUK
21.07.2008 15:22
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: FIP
Antworten: 9
Zugriffe: 2356

FIP

Also. Da waren ja einige unklarheiten in meinem Beitrag " FIP Rechtsreit mit dem Züchter" Also zur krankheit FIP ist folgendes zu sagen.(soweit mein wissensstand, wenn ihr was anderes erfahren habt korrigiert mich bitte) 80% aller Katzen tragen den CORONAERREGER in sich. Das ist nix schlimmes. Aber ...
von DinchenUK
21.07.2008 15:10
Forum: Katzenzüchter
Thema: FIP Rechtsstreit mit Zuechter
Antworten: 66
Zugriffe: 27335

Also ich werde auf eure fargen in einem anderen Beitrag antworten da das doch jetzt stark vom ursprünglichen Thema abweicht.
:D

Einmal unter dem Thema FIP.
Und einmal unter ....ähm Zuchtpläne?
von DinchenUK
21.07.2008 15:08
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Muss es denn wirklich Trockenfutter sein?
Antworten: 106
Zugriffe: 25828

Ich gebe dir bei allem was du geschrieben hast vollkommen recht. Vor alles das viele BARFER oft überreagieren wenns ums trofu geht.(ich denke das liegt daran das man um sein Tier zu Barfen schon fest davon überzeugt sein muss weil man sich viel wissen aneignen muss und auch viel zeit braucht das tie...
von DinchenUK
20.07.2008 00:49
Forum: Barfen
Thema: Ich BARFE
Antworten: 46
Zugriffe: 14653

na dann bestell deinen fellnasen mal nen guten apetit von mir :D

Ach ja und wenn das mit dem fleisch fressen nicht gleich klappt verzweifel nicht bleib dran...irgendwann nemen sie es.
Man muss nur viel viel viel geduld haben
von DinchenUK
20.07.2008 00:48
Forum: Katzenzüchter
Thema: FIP Rechtsstreit mit Zuechter
Antworten: 66
Zugriffe: 27335

das stimmt.Sagte mein TA auch.
von DinchenUK
19.07.2008 20:16
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Muss es denn wirklich Trockenfutter sein?
Antworten: 106
Zugriffe: 25828

puh aber ihr könnt mir glauben das das in manch anderen foren anders aussieht. :D Ich gebe euch recht trockenfutter ist einfach zu handhaben, die meisten katzen kennen es und fressen nix anderes mehr( fressen sie schon aber das dauert lange zeit bis man sie dazu bekommt bei kyrill hats 4monate gedau...
von DinchenUK
19.07.2008 20:09
Forum: Katzenzüchter
Thema: FIP Rechtsstreit mit Zuechter
Antworten: 66
Zugriffe: 27335

Also sorry das ich mich erst jetzt melde, fange ich mit der 1. frage an. Hostwurf geht nur wenn beide Züchter damit einverstanden sind.Das muss noch besprochen werden, auch diese werden entscheiden ob überhaupt ein wurf stattfindet, wegen genetik zuchtreinheit qualität usw. Dann wird sagen wir mal s...