ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 46 Treffer

von Jeanny13HH
11.11.2011 15:22
Forum: Hauptforum
Thema: It`s Time to say Goodbye
Antworten: 226
Zugriffe: 31670

Re: It`s Time to say Goodbye

Auch von mir herzliches Beileid.
Die KLinik ist nicht wirklich empfehlenswert.

Irgendwie fehlen mir die Worte.

Euch alles Gute!!!

LG

AJ
von Jeanny13HH
05.05.2011 14:46
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: 2 kahle stellen am hals...
Antworten: 14
Zugriffe: 9879

Re: 2 kahle stellen am hals...

Genauso wie Astrid erwähnte habe ich meiner Mietzie auch immer die Krallen geschnitten, da sie aufgrund ihrer Arthrose nicht mehr so beweglich war. Ca 7 Jahre vor ihrem Gang über die Regenbogenbrücke, ist sie mal mit zu langer Kralle im Teppich hängen geblieben. Die Folge war dann ein Tierarztbesuch...
von Jeanny13HH
15.04.2011 19:17
Forum: Hauptforum
Thema: Pierrot
Antworten: 6
Zugriffe: 3155

Re: Pierrot

Hallo Ute, Katzen suchen sich ihre Menschen aus. Du scheinst seine Auserkohrene zu sein. Und wenn die Bäuerin der Meinung ist, die Natur regelt alles, dann muss sie eben damit leben, dass du ein Teil davon bist und Pierrot sich dich ausgesucht hat. Mir würde es genauso gehen. Hier bei mir sind meine...
von Jeanny13HH
14.04.2011 12:54
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Katze schlingt und erbricht fast alles wieder
Antworten: 16
Zugriffe: 9463

Re: Katze schlingt und erbricht fast alles wieder

Wir sind mal zum TA gefahren, weil er kaum noch laufen konnte. Hat gehumpelt was das Zeug hielt. Kaum war er beim TA aus dem Transportkäfig war er Putzmunter und ist sogar vom Tisch rüber zum Regal gesprungen. Der TA konnte damals nichts feststellen. Das beste an der Sache war, das er - kaum waren ...
von Jeanny13HH
03.03.2011 14:05
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Nassfutter für nierenkranke Katzen
Antworten: 9
Zugriffe: 6136

Re: Nassfutter für nierenkranke Katzen

Ich hatte für meine Mietzie auch das von Hills (Nass und Trocken) Das Nassfutter von Hills mochte sie aufeinmal nicht mehr. Später kamen daher die Royal Canin Renal Katzenfuttersorten in der 100g Schale Hühnchen und die Frischebeutel (Rind Huhn oder Thunfisch) hinzu. Ich würde aber auf jeden Fall ei...
von Jeanny13HH
01.02.2011 22:13
Forum: Sexualität
Thema: Katze oder Kater?
Antworten: 15
Zugriffe: 13589

Re: Katze oder Kater?

Hallo Meike,
vielen Dank für das aussagefähige Foto deines Fellies.

Natürlich würden wir es auch schön finden,
wenn du uns auch Fotos von nicht solch intimen Stellen deines Fellies zeigst.

LG
von Jeanny13HH
23.12.2010 17:46
Forum: Hauptforum
Thema: Letzter Versuch........
Antworten: 16
Zugriffe: 5454

Re: Letzter Versuch........

Ich drücke Euch die Daumen!!!
Wenn nicht, dann wird deine sicher eine Einzelmiez bleiben.
Aaaaaber es ist ja auch wie mit uns Menschen, den Einen können wir riechen und den Anderen eben nicht.

Viele Glück und Grüsse aus HH
von Jeanny13HH
15.12.2010 12:10
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Hexbug für die High-Tech Katzen
Antworten: 78
Zugriffe: 33466

Re: Hexbug für die High-Tech Katzen

Kauft ihr die "Hexbugs" wirklich nur für eure Fellpopos? :kratz: Wie ihr wisst habe ich keine Katze mehr und noch! keine Neue. Habe aber meinem Mann diese Seite mit den Hexbugs gezeigt und nun möchte er gerne solch Spielzeug. :rotwerd1: Er istvon diesen Dingern hin und weg. :lol: :lol: :lol: Sicher ...
von Jeanny13HH
01.12.2010 14:29
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Hello here I am: Mietzie
Antworten: 150
Zugriffe: 24936

Re: Hello here I am: Mietzie

.... schön, dass es zumindestens hier wieder eine schwarze Mietzie gibt!!!!!

LG
von Jeanny13HH
01.07.2010 10:31
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Zorri ist weg :-((
Antworten: 143
Zugriffe: 43475

Ich fasse es nicht, ist das schöööööön.

Es treibt mir richtig ein wenig Pipie in die Augen.

Also hat das Mitfiebern und Zittern gelohnt.

Einfach KLASSE!!!!
von Jeanny13HH
01.07.2010 10:28
Forum: Erziehung
Thema: Kater pinkeln daneben
Antworten: 18
Zugriffe: 5337

Eine 100%-ige Garantie für das Nichtvorbeipinkeln nach vorgenannten Eingriff kann nicht gegeben werden. Aber ich glaube die Männers markieren auch schon so genug, oder? Auch ganz besonders süße Exemplare gibt es bei den 2- und 4-Beinern. Kann das bei deinen Katern vielleicht Protestpinkeln sein? Wir...
von Jeanny13HH
29.06.2010 21:20
Forum: Katzen-Duo
Thema: Eingewoehnung meiner Stubentiger
Antworten: 46
Zugriffe: 12541

Jetzt weis ich weshalb man seiner Mietze unbedingt einen Kumpel holen sollte
..... neneeee nicht das die Mietze Langeweile hat,
sondern Frauchen dann auch nicht mehr.


LG
von Jeanny13HH
25.06.2010 13:31
Forum: Tierschutz
Thema: Pflegestellen
Antworten: 137
Zugriffe: 25851

Der schwarze Kerl ist von Anfang an mein Favorit!

Die sind aber alle sowas von süß, oh man die wieder anzugeben wird sicher schwierig.

Wenn die aus dem Käfig können, ist sicher Party angesagt.
von Jeanny13HH
22.06.2010 18:07
Forum: Tierschutz
Thema: Pflegestellen
Antworten: 137
Zugriffe: 25851

... ist das spannend!!!!! :daum:
von Jeanny13HH
11.06.2010 13:52
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Jetzt ist Simba schwer krank
Antworten: 254
Zugriffe: 36046

Hallo Marianne und Bodo,

ich bin mit ganzem Herzen und Gedanken bei Euch!

Wünsche Euch die Kraft, diesen Schritt durch zu stehen.

Ich weis wovon ich rede, bei Mietzi war es genau so.

Drück Euch alle ganz lieb


AJ