ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 10 Treffer

von Annica
10.09.2008 09:17
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Nachtruhe - Mit ins Bett oder nicht? / maunzen vor der tuer
Antworten: 129
Zugriffe: 25327

Schlaflose Nächte

Hallo ihr Lieben, meine beiden sind mittlerweile 4 Monate alt und putzmunter. Nachts dürfen sie aber nicht ins Schlafzimmer, das haben wir von Anfang an so gehandhabt. Nun sitzt jede Nacht zwischen halb 4 und halb 5 unsre Lucy vor der Schlafzimmertüre, miaut und scharrt und kratzt dass es mit der Na...
von Annica
21.08.2008 13:34
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Mein Kleiner nimmt nicht zu / kitten gewichtsstillstand
Antworten: 7
Zugriffe: 2641

Also ich füttere sowohl nass- als auch Trockenfutter. Beides von Whiskas-Junior, was anderes mögen sie nich, außer Felix aber das is noch teurer. Ich füttere Morgens ein 100 g Päckchen, das teilen sie sich dann, über den Tag steht ein schälchen mit Trockenfutter wo sie immer mal wieder ran gehen und...
von Annica
21.08.2008 12:38
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Mein Kleiner nimmt nicht zu / kitten gewichtsstillstand
Antworten: 7
Zugriffe: 2641

Mein Kleiner nimmt nicht zu / kitten gewichtsstillstand

Hallo ihr Lieben, meine 2 Süssen sind mittlerweile 3 einhalb Monat alt (laut der Frau bei der wie die zwei geholt haben) und mein Katerchen Mogli (der hier gerade auf meinem Schoß sitzt und schaut was ich so tu *g*) hat am Anfang schlecht gefressen, was sich jetzt gelegt hat aber er is immernoch so ...
von Annica
02.08.2008 13:24
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Besser jetzt abholen?
Antworten: 15
Zugriffe: 4163

Also ich hab die Kitten letzten Sonntag geholt (die waren vööööllig verfloht die Armen!) Mitlerweile haben sie sich sehr gut hier eingelebt. Ich war gleich Montags beim TA (wegen der Flöhe) der meinte es wär super gewesen dass ich die Tiger geholt hab und hat mit geraten sie ein weig zu peppeln, die...
von Annica
02.08.2008 13:18
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wann Kann ich ihn rauslassen?
Antworten: 51
Zugriffe: 13808

Hallo ihr Lieben, ich hab seit einer Woche ein Katzenpärchen. Lucy und Mogli will ich eigentlich als reine Wohnungskatzen halten habe allerdings gestern bei meiner SChwester gesehen, wie ihr 12 Wochen alter Murphy den Garten erkundet Smile Der hat da so viel Spass bei der Sachen dass ich mich frag o...
von Annica
02.08.2008 09:57
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen im Garten
Antworten: 1
Zugriffe: 1003

Katzen im Garten

Hallo ihr Lieben, ich hab seit einer Woche ein Katzenpärchen. Lucy und Mogli will ich eigentlich als reine Wohnungskatzen halten habe allerdings gestern bei meiner SChwester gesehen, wie ihr 12 Wochen alter Murphy den Garten erkundet :-) Der hat da so viel Spass bei der Sachen dass ich mich frag ob ...
von Annica
22.07.2008 14:06
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Besser jetzt abholen?
Antworten: 15
Zugriffe: 4163

nein, die sind weder geimpft noch entwurmt, und ich hab den leisen verdacht dass der Kleine Kater Flöhe hat. Die tun mir leid die Winzlinge und ich möchte dass es ihnen besser geht. Verwahrlost sehen die Katzen dort zwar nicht aus aber wer 5 Kätzinnen hat und die nicht kastrieren lässt der is für mi...
von Annica
22.07.2008 13:53
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Besser jetzt abholen?
Antworten: 15
Zugriffe: 4163

Hmm... also die lernen wohl jetzt wie man Mäuse fängt, das müssen die doch aber garnich wissen, oder? :lol: Bei uns in der Wohnung gibts keine *g* Meine Schwester hat sich gerade ein kleines Katerchen mit 9 Wochen geholt, der is putzmunter, frisst, ist sauber und hat alles drauf was Katze so können ...
von Annica
22.07.2008 13:40
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Besser jetzt abholen?
Antworten: 15
Zugriffe: 4163

@Ramona: Ein Monat hat mehr als 4 Wochen, wenn du in Wochen rechnest sind seither 10 vergangen. @Poisonheart: Die Frau is mit suspekt und ich möcht die Kleinen so schnell wie möglich zu mir holen. Da hat sich mittlerweile wohl auch schon der Katzenschutzbund eingeschaltet da sie sich weigert die Kat...
von Annica
22.07.2008 13:17
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Besser jetzt abholen?
Antworten: 15
Zugriffe: 4163

Besser jetzt abholen?

Wir haben uns Ende Mai bei einer Frau die 5 Katzen hat die alle geworfen haben (!) 2 kleine Kätzchen (Kater und Katze) aus dem gleichen Wurf ausgesucht um sie bei uns in der Wohnung zu halten. Die Kätzchen sind am 19. Mai geboren, d.h. sie sind jetzt 10 Wochen alt und. Wir sind jede Woche dort hin g...