ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von kerstin63
03.09.2008 14:18
Forum: Verhalten
Thema: auf einmal streit...
Antworten: 10
Zugriffe: 2650

gizmo und batman

Hallo, habe mich länger nicht gemeldet, war auch im urlaub, aber ich kann glücklicherweise sagen, dass sich meine beiden kater wieder einigermaßen beruhigt haben. hatte ja ein 2. klo besorgt und habe auch das feliway in 2 räumen benutzt. ansonsten habe ich gizmo, von dem der streit ja ausging wieder...
von kerstin63
25.07.2008 11:57
Forum: Verhalten
Thema: auf einmal streit...
Antworten: 10
Zugriffe: 2650

@Gyde_S erstmal danke für den sehr interessanten link ! ich befürchte fast, dass du recht hast mit der "umgelenkten aggression". das beschrieben deckt sich fast exakt mit meine eigenen beobachtungen. stimmt mkich auch ganz shcön traurig weil mir beide kater sehr leid tun. ich hoffe mal, da es nicht ...
von kerstin63
25.07.2008 08:02
Forum: Verhalten
Thema: auf einmal streit...
Antworten: 10
Zugriffe: 2650

@ cordi alias Lady Griddlebone, ich muss da glaube ich mal weiter ausholen denn die "Klobeobachtung" kam erst später die 2 heissen übrigens gizmo und batman, wobei gizmo derjenige ist, den der klogang von batman stört und der ihn auch angreift .gizmo ist eigentlich der körperlich "zartere" von beide...
von kerstin63
24.07.2008 11:56
Forum: Verhalten
Thema: auf einmal streit...
Antworten: 10
Zugriffe: 2650

auf einmal streit...

hallo meine 2 kater (brüder aus dem gleichen wurf, 8 jahre alt, kastriert machen mir sorgen: sie sidn die ganze zeit auf ein katzenklo gegangen, plötzlich faucht einer der kater den anderen an sobald er sein geschäft verrichtet hat und wieder aus dem klo rausgestiegen ist. es kommt zu richtigen kamp...